Ergebnis 1 bis 20 von 112

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub
    Vielen vielen Dank!!!

Gerade diese einsamen Teile sind m.E. sehr sehenswert, weil noch nicht totfotografiert

Deepsea
    Im Zion NP muss man viel laufen, sonst verpasst man das Wesentliche! Schade, dass es dir dort nicht so gefallen hat. Observation Point, The Narrows, etc. sind super tolle Wanderwege im Zion (und teilweise auch anstrengend und gefährlich)
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    Im Zion NP muss man viel laufen, sonst verpasst man das Wesentliche! Schade, dass es dir dort nicht so gefallen hat. Observation Point, The Narrows, etc. sind super tolle Wanderwege im Zion (und teilweise auch anstrengend und gefährlich)
    Ja, das war irgendwie eine blöde Kombination ... 1. einige Trails gesperrt und Steinmüdigkeit kam irgendwann auf...bin mir sicher, wenn wir Zion am Anfang gemacht hätten und die Trails alle offen gewesen wären, dann würde ich anders berichten....also alles subjektiv.
    Gruß Kalle
    ...acta, non verba...

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ja, das war irgendwie eine blöde Kombination ... 1. einige Trails gesperrt und Steinmüdigkeit kam irgendwann auf...bin mir sicher, wenn wir Zion am Anfang gemacht hätten und die Trails alle offen gewesen wären, dann würde ich anders berichten....also alles subjektiv.
    gerade wenn Kinder dabei sind ist die Narrows-Wanderung eigentlich Pflicht: kurz vor dem Parkeingang Wet-Boots einschl. Stock leihen und los geht´s - war eine Riesengaudi bei uns.

Viele Grüße - Gerd

Instagram

Lesezeichen

Lesezeichen