Diesmal ging es sehr früh Richtung Death Valley und am Nachmittag weiter nach Las Vegas.
Es sollte der wärmste Tag in meinem bisherigen Leben werden...
Und da waren wir nun...die Gegend veränderte sich ein ums andere mal.
Immer wieder Schilder am Strassenrand...
die Strassen zogen sich auch immer weiter am Horizont entlang und nahmen kein Ende.
die erste Etappe war geschafft, die Sanddünen sind erreicht. Leider konnte man bei 45 Grad nicht so wirklich viel herum laufen.
Obwohl es durch die geringe Luftfeuchtigkeit doch besser zu ertragen ist, als ich gedacht habe.
In der Gegend wurden auch Salze abgebaut. Man kann sich das kaum vorstellen, wie das bei der Wärme gewesen sein muss. Ich bin einmal um diese doch kleine Anlage gegangen (15min) mit lesen der Schilder und war komplett nass
Der tiefste Punkt auf unserer Reise...fast 50 Grad, unerträglich heiss. Nach 5 Minuten musste ich zum Auto umkehren. Habe es nicht zum Salzsee geschafft.
Wahnsinn, diese Gegend...
weiter ging es...mit Klimaanlage
von oben konnte man es alles wesentlich besser sehen und die Temperatur nahm auch deutlich ab
tolle Landschaften waren unterwegs zu sehen
...dann war es soweit, wir kamen nach 230 Meilen in Vegas an. Check In im MGM Grand
Blick aus dem Zimmer
It's Vegas, Baby!
Ich war schon oft in den USA, allerdings noch nie in Vegas. Das werde ich auch nie wieder
Mir hat es überhaupt nicht gefallen, aber das muss es auch nicht
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 112
Thema: HAJ - LHR - SFO
Hybrid-Darstellung
-
31.08.2018, 12:51 #1Gruß Kalle
...acta, non verba...

Themenstarter

Lesezeichen