.............. gibt es Jaeger ...........
Seit gestern ergänzt dieses kleine "Meisterwerk der Uhrmacherkunst" (an dieser Stelle ein grosses DANKE an einen Freund) meine Sammlung .........
New old stock - eine der ersten "Ewigen Kalender" vom Typ ODYSSEUS wie man an der - mit Originalfolie ! abgedeckten - Nummer unschwer erkennen kann ............
Absolut ungetragen - komplett mit allen Papieren, Unterlagen, Preisschildern, Anleitungen, Kartonagen ...................
Zwar bin ich jetzt durch eine Unachtsamkeit beim Stellen der Uhr meiner Zeit voraus - siehe Monat -aber was soll`s ...........
Hier die ersten schnellen Bilder unter ungünstigen Lichtverhältnissen mit einer kleinen Cam ............
Erster Festtermin beim Uhrmacher ist für Montag, 1. März 2100 einzuplanen - dann müssen Datum und Mondphase korrigiert werden....
Ob ich das noch erleben darf ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Nicht nur im Wald ........
Hybrid-Darstellung
-
20.08.2005, 10:54 #1
Nicht nur im Wald ........
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...