Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 401 bis 417 von 417
  1. #401
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja und nein Elmar...

    ... was glaubst du wie sich die beiden anderen Verabschiedeten verhalten hätten, wenn sie die letzten Spiele keine Minute Spielzeit bekommen hätten?

    Dachte du kannst Enttäuschung verstehen? Warum dann bei Boateng nicht?

  2. #402
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Bei der Medaille gibt es ja auch keine "Kompensation" zu freuen und man "bestraft" keinen anderen.

    Bei Boateng kann er sich ärgern, dass er nicht gespielt hat, aber er nimmt quasi am Abschied der drei Mitspieler, mit denen er jahrelang zusammengespielt hat, nicht teil. Und in dem Fall muss man auch mal über seinen Schatten springen und sich für andere freuen. Wenn er sich aber auch so im Training "reinhaut", dann wundert es mich auch nicht, wenn er nicht aufgestellt wird.

    Rafinha hat auch nicht gespielt die letzten beiden Spiele und ist trotzdem fröhlich dabei. Ich finde das Verhalten von Boateng halt eine Missachtung der Mitspieler und damit einfach intolerabel.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #403
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.453
    Bei Boateng muss es mehr geben, als das, was man sieht. Er redet nicht, er sitzt nur da, totaler Außenseiter . Er wird ja auch von Trainer und Spielern so behandelt.

    Ich denke, dass da intern einiges abgelaufen ist und er aktuell nur noch seinen Job als Ersatzspieler gemacht hat. Ob er dann auf der Feier mitmachen sollte? Würde ich auch eher nicht wollen..

    Von seinen Mitspielern hat er sich sicher zu einem anderen Zeitpunkt verabschiedet.
    Geändert von docpassau (26.05.2019 um 08:45 Uhr)
    Gruss, Bertram

  4. #404
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.835
    Glückwunsch zum Double
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  5. #405
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Man hat gestern gesehen, dass München Leipzig noch einiges (!) voraus hat.

    Und nicht zuletzt - Neuer
    Auf jeden Fall verdient gewonnen!

    Und heute wird in der Stadt gefeiert ? ;D


    Das mit den Medaillen ist ein Unding - sollte den Kids schon direkt beigebracht werden, dass man auch bei Niederlagen Größe zeigen kann und sollte.

    Aber ich meine das München dafür 'ausgepfiffen' wurde weil sie letztes Jahr direkt gegangen sind, oder ? Ich weiß es nicht mehr so genau..

  6. #406
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    ... Ich finde das Verhalten von Boateng halt eine Missachtung der Mitspieler und damit einfach intolerabel.
    Nicht das wir uns falsch verstehen Elmar, das Verhalten finde ich auch daneben....

    ...ABER: Ein Robben soll bei KHR gewesen sein und einen Einsatz von Beginn an gefolgt haben. Das Verhalten von R&R in der Vergangenheit war alles andere als respektvoll...
    ... der Abschied scheint hier so einiges zu verklären.

    Aber bin da bei Bertram, da muss irgendwas vorgefallen sein...

  7. #407
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    ...ABER: Ein Robben soll bei KHR gewesen sein
    Da war keiner dabei. Die Meldungen in der Presse sind nicht immer seriös recherchiert.

    R&R haben viel geleistet für Bayern und ich glaube, wenn diese Motivation der beiden nicht dagesessen wäre, wäre das nicht so gewesen. Nach den ständigen Verletzungen sich wieder ran zu arbeiten ist ja auch mental nicht einfach. Robben beispielsweise war bis kurz vor Saisonende verletzt. Er hätte es auch locker angehen lassen können. Ob er die letzten beiden Spiele dabei ist oder nicht - er hätte nicht viel weniger verdient. Dafür Monate schuften - das zeigt schon den Willen. Und als er reingekommen ist in Frankfurt hat er gleich losgesprintet als gäbe es kein Morgen mehr.

    Ein Ronaldo ist auch ein Egomane auf dem Platz und wäre auch nicht da, wo er ist, wenn er es nicht wäre. Ich glaube, das muss man sein, um richtig erfolgreich zu werden.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  8. #408
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Völlige Zustimmung

    Trotzdem zeugt es ebensowenig von Respekt den anderen gegenüber, wie Boatengs Verhalten..

  9. #409
    Freccione Avatar von Hotte
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    HaHoHe
    Beiträge
    6.125
    Die „Back to Earth“ Kritik von Rummenigge an Boateng ist 2 1/2 Jahre her und erscheint im
    Nachhinein mehr als berechtigt...im Gegensatz zu R&R&R wird er jetzt wohl München durch den Hinterausgang verlassen müssen...sehr schade !
    Gruß, Hotte aus Berlin

    Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

  10. #410
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Versteh mich nicht falsch, ich mag Typen wie R&R, aber auch Boateng mit seinem Glitzer und Style und ich mag auch den "Krieger". Oder Rafinha, anders als die Vorgenannten aber ein "Clown" mit guter Stimmung immer, einfach erfrischend.

    Typen und Leistung, das ist das, was gefällt. Das braucht auch die BuLi. Nach Boris und McEnroe (kennt den noch jemand? ) war Tennis auch weniger attraktiv, weil alle nur noch aalglatt waren. In der F1 ist es ja inzwischen ähnlich, alleine Hamilton ist da noch ein Highlight. Du brauchst Spieler, die polarisieren, sich auch mal an die Köpfe gehen, das macht das Spiel doch interessant. Und ich glaube, das wird dann auch von Mitspielern und Fans toleriert und daher sind R&R auch in der Mannschaft beliebt, auch wenn es da mal vielleicht Reibung gab. Weil man beiden nicht vorhalten kann, dass sie sich nicht immer reingehängt haben.

    Hummels und Boateng hatten beide eine schwere Zeit und waren auch bei Bayern nicht unumstritten zwischendurch. Hummels hat sich reingekniet und auch gestern sehr gut gespielt, während Boateng sich - wie ich finde - in der Rückrunde hat hängen lassen. Und das kreide ich ihm an. Und wie Bertram schon festgestellt hat, scheint das ja auch die Mannschaft so zu sehen. Jedenfalls hat ihn jeder machen lassen und hat ihn nicht zurückgeholt o.ä.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  11. #411
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.673
    Double ! Krass! Wer hätte das im Winter gedacht?

    Vielleicht kann Kovac ja jetzt in Ruhe arbeiten. Ich habe ihn oft kritisiert diese Saison, der Fußball ist sicherlich nicht der attraktivste den er spielen lässt ( aber Pep hat trotzdem auch nicht mehr gewonnen)

    Ich fand es sehr souverän wie Nico mit der ganzen Kritik umgegangen ist, er ist immer sachlich geblieben, obwohl es ihm sicherlich sehr nah gegangen ist.
    Bayern Trainer zu sein ist eben kein Zuckerschlecken, da die Erwartungen extrem hoch sind.

    Ich mag ihn sehr als Typen und hoffe ,er kann in die nächste Saison gestärkt gehen und vielleicht mehr erreichen in der CL als 2019.

    Ma schauen welche Spieler uns noch verstärken.....
    Gruß
    Stefan

  12. #412
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.453
    Ich hab Kovac auch oft kritisiert, aber vor allem hab ich ihm nicht zugetraut, die Probleme aus dem Winter zu managen. Er hat’s doch geschafft.
    Nun hat er dennoch auch das Double gewonnen, bekommt eine Menge guter neuer Spieler ( Pavard, Hernandez, auch Tolisso eigentlich,dann vielleicht noch Sane und/oder Werner), hat Leute, mit denen er nicht klargekommen ist ( James, Boateng) entsorgt, die alten Egomanen (die ich extrem schätze) Ribéry und Robben bestmöglich verabschiedet.
    Not Bad....
    Wenn er jetzt noch lernt, dass man in der CL auch mal mutig nach vorne spielen muss, kann das vielleicht doch noch eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit geben.
    Gruss, Bertram

  13. #413
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Stimmt. Menschlich mag ich ihn und er hat viel gelernt dieses Jahr. Ich drück ihm die Daumen. Ich hab es nicht gedacht dass er diese Performance noch aus der Mannschaft holt. Respekt. Und ich gebe zu, ich hab falsch gelegen mit meiner Einschätzung.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  14. #414
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Harte Worte von UH Richtung Boateng, absolut nachvollziehbar...

    Ich hoffe der Kovac kann mindestens nich ein Jahr in Ruhe ! trainieren ...
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  15. #415
    Freccione Avatar von Bluedial
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    6.679
    RB, verdient verloren, Neuer hat ihnen den Zahn gezogen
    Tolles Spiel, Respekt an den FCB und danke, daß es erst so spät klar war
    Gruß Harald

  16. #416
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Glückwunsch zum Double in den Süden!!! Am Ende sicher verdient ...wie es gelaufen wäre wenn Neuer nicht 2x so sensationell pariert hätte weiß man nicht!

    So klare Worte von UH hätte ich mir auch mal bei den vielen Eskapaden von Ribery gewünscht. Aber den brauchte man ja noch .... ist aber ausdrücklich kein "Bayernthema" sondern halt zumeist auch beim Profifussaball so, dass manche (die, die man braucht) gleicher sind als Andere (die, die nicht mehr so wichtig sind). Wobei ich Boateng Verhalten in der Rückrunde und rund um Meisterschaft und Pokalsieg auch daneben finde!!!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  17. #417
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.520
    Schön war's in Berlin. Das 3. Mal da und immer den Pokal mitgenommen. Läuft

    Aber 90% des Pokalsieges gehören Manuel Neuer. Wenn der nicht die Chance nach der Ecke hält wird's ganz schwer für Bayern. Aber wenn RB halt kein Tor macht, gewinnen sie auch nicht.... Egal. Tolles Finale auf Augenhöhe. Tolles Erlebnis. Gutes Stadion, gute Leipziger. Saison Ende!
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Ähnliche Themen

  1. Mission Datejust
    Von weisserprinz im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 00:29
  2. MISSION GOLD
    Von florianw im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 08:30
  3. DFB-Pokal: VfB vs. FCB
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 09:52
  4. der wm-pokal
    Von ibi im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 08:44
  5. Mission completed...
    Von HG2 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 07:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •