Liebe Experten hier im Forum,
wende mich mit meiner Frage direkt an Euch, da ich massiv verunsichert bin.
Hatte hier letzte Woche eine mir zum Kauf angebotene 1665 Comex zur Einschätzung eingestellt, welche sich als
Schrotthaufen entpuppt habt. Heute habe ich nach einem Teil für eine 1680/8 nachgefragt und ein Bild eingestellt
und die Uhr an sich wird vernichtend bewertet. Diese besitze ich leider seit über 10 Jahren...
Ich sammle bereits seit den 90ern und war mir eigentlich immer sicher, nur einwandfreie Uhren zu besitzen. Habe den Großteil
auch direkt beim Konzi gekauft und gehe daher davon aus, dass diese auch wirklich einwandfrei sind.
Einen Teil habe ich aber auch auf Auktionen, Uhrenbörsen, Händlern oder von anderen Sammlern gekauft und bin mir da
nun nicht mehr so sicher.
Daher meine Frage: bietet einer der Experten hier im Forum eine Echtheitsprüfung an, bei der er jede Uhr "live" begutachtet und einschätzt?
Selbstverständlich gegen entsprechende Bezahlung. Eine solch umfangreiche Bewertung muss natürlich angemessen vergütet werden!
Hoffe sehr, dass ich damit keinen Fauxpas lande und niemanden beleidige. Ich sehe es einfach als Kauf von Expertise eines Beraters.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand der Experten hier so etwas anbietet. Hoffe Ihr könnt meine Verunsicherung nachvollziehen,
weiß sonst wirklich nicht wen ich fragen soll bzw. wem ich vertrauen kann. Nachricht sehr gerne per PN.
Lieben Dank und liebe Grüße
Peter
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Baum-Darstellung
-
01.08.2018, 12:16 #1
Kann man hier Vintage Expertise kaufen (Berater)..?