Ergebnis 21 bis 40 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King
    Ich kann es eh nicht verstehen warum man eine „neue“ Rolex wo anders als beim Konzi kaufen möchte?! Ich zahle wo anders mehr und muss fast immer im Hinterkopf haben an eine Replica zu geraten. Und wenn sie nicht verfügbar ist, dann warte ich halt mal. Umso mehr freue ich mich doch sie irgendwann mal zu bekommen. Und wenn man sich mal die Mühe macht und ein wenig im Netz nachforscht auch in Bezug auf den verlinkten Artikel, kommt man sehr schnell auf die „richtigen“ Seiten für diese Fakes. Sollten mal hier einige machen. Sehr interessant was es da so alles gibt. Replica sogar aus dem gleichen Edelstahl. Und mal ehrlich. Wie viele haben denn das Wissen um eine gefälschte Uhr zu erkennen? Ich würde zb drauf rein fallen. Und mal ganz ehrlich. Welcher Verkäufer lässt es denn zu das ihr beim Kauf an seiner Rolex rum fummelt und den Boden ab schraubt? Doch keiner. Genauso der Bericht über die Tudor in dem verlinkten Artikel. Sehr interessant.....

So eins noch. Und dafür werde ich bestimmt gesteinigt, aber das ist meine Meinung dazu. Diese Industrie nimmt mMn fast keine Kunden weg, bzw Umsatz/Gewinn weg. Und über die % hinter dem Komma reden wir jetzt hier nicht. Aus dem einfachen Grund: oder glaubt hier echt einer das wenn es keine Replicas mehr geben würde die Leute sich eine echte kaufen würden? Nein. Das würden die nicht. Wer sich eine echte leisten kann und bereit ist das Geld auszugeben macht es auch. Vielleicht legt er sich noch ein Replica dazu um seine zu schonen, aber anders herum wird das nicht passieren.

Weil wer kauft sich Replicas?
    1. Der sich nie eine Rolex leisten kann.
    2. Der es sich leisten könnte aber nie bereit wäre so viel Geld dafür hin zu legen.
    3. Derjenige der das Original hat und sie schonen n möchte.

Mehr fallen mir leider nicht ein.
    Geändert von audiwt (15.08.2018 um 17:50 Uhr)