Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Guude!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Bongarde Beitrag anzeigen
    Hallo,

2 Fragen zu Deiner GMT:

Welches Baujahr und wie sieht es mit der Leuchtkraft der Zeiger /Idizes aus? (...)
    Die war aus 1995, Leuchtkraft "null"! Absolut gar keine mehr... aber erwartungsgemäß.

Ist übrigens nicht mehr meine, ging weiter an einen anderen Forenmember

Zitat Zitat von Kleinfinger Beitrag anzeigen
    Servus

Da hat sich aber einiges in deiner Sammlung getan seit ich vor gut einem Jahr bei dir war, um dich von der Nomos zu befreien (..)
    Hi! Schön dich so wieder zu treffen! Nomos noch bei dir? Bei mir tut sich immer noch viel

Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen

Hi! Schön dich so wieder zu treffen! Nomos noch bei dir? Bei mir tut sich immer noch viel
    Bei mir regt sich hier und da auch immer mal wieder was. Entsprechend musste die Nomos mich auch irgendwann verlassen

Bin mit dem Thema Nomos auch erstmal durch. Einzig die Weltzeit in Nachtblau würde mich nochmal reizen, aber da kommen vorher noch einige andere auf der Wunschliste

Themenstarter
    Zitat Zitat von Kleinfinger Beitrag anzeigen
    Bei mir regt sich hier und da auch immer mal wieder was. Entsprechend musste die Nomos mich auch irgendwann verlassen

Bin mit dem Thema Nomos auch erstmal durch. Einzig die Weltzeit in Nachtblau würde mich nochmal reizen, aber da kommen vorher noch einige andere auf der Wunschliste
    Ich hatte die in weiß lange als Wunsch, aber ist mir zu groß wegen den langen Bandanstößen...
    Bei Nomos bin ich "einfach" - die Orion in weiß würde mir noch gefallen als einfache leichte Uhr...

Explorer
    Hallo ,

letzte Frage zu dem Thema.

Warum gibt man so schnell eine 16700 wieder ab?

Themenstarter
    Zitat Zitat von Bongarde Beitrag anzeigen
    Hallo ,

letzte Frage zu dem Thema.

Warum gibt man so schnell eine 16700 wieder ab?
    Frag mich mal

Im Ernst, die Pepsi, in jeder Ausführung, gefiel & gefällt mir auf Bildern immer noch wahnsinnig gut. Deswegen hatte ich auch zugeschlagen als ich die 16700 zum guten Kurs angeboten bekommen habe. Aber an mir... irgendwie sprang der Funke nicht über, egal ob Pepsi, Coke, Jubilee, Oyster... Ich hab sie getragen, "weil es ne Pepsi ist", nicht "weil ich sie liebe"... meine LV und Ex1 kommen viel mehr an den Arm. Und dann war es bekloppt die nur zu parken. Ging zum guten Kurs an anderen Forenmember. Und wie ich seinem Instagram entnehmen kann sehen es viele so, dass er ne echt gute Uhr bekommen hat