Es ist viel zu ruhig geworden in diesem schönen thread. Nachdem ich in den letzten Monaten eher mal ein Inlay abgegeben habe, sind diese Woche gleich 3 Knaller zu mir gekommen....

Zum einen dieses brutal fette schwarze Teil. Schaut Euch mal die 8, sowie die 8 der 18 an...Die Oberfläche ist eher matt, als glänzend. Vielen Dank an meinen Freund Rainer, der es letztendlich zu mir ziehen ließ, nachdem ich ihn mehrfach deswegen angebaggert hatte...

Dann dieses wunderschön orange und hellblau gefadete MFF. Findet man auch nicht mehr alle Tage....

Zuletzt ein Rückkehrer. Dieses pink inlay kam vor einigen Jahren mal aus USA zu mir. Ich hatte einen für damalige Verhältnisse verrückten Preis dafür gezahlt, der im Forum breites Kopfschütteln verursachte.

Dann hatte mich vor 2 1/2 Jahren ein Freund solange angebettelt, bis ich es ihm für teuer Geld endlich überlassen hatte. Vor gut 1 Jahr habe ich es dann noch teurer zurück gekauft.

Vor einigen Monaten dann habe ich es dem Rainer überlassen (richtig, es wurde nicht gerade billiger ).
Er konnte sich aber auf Dauer mit dem Pink nicht anfreunden, so dass ich es gerne wieder zurück genommen hatte.
Vorteil: Aufgrund der kurzen Zeitspanne blieb der Preis diesmal der gleiche...

Es ist immer noch das schönste pink, das ich kenne. Der Zustand ist super und je nach Lichteinfall changieren die Farben von einem dunklen brombeerrot über purple bis hin zu einem krassen pink....