Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Mähroboter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Uhrbayer
    Ich habe auch seit 4 Jahren einen von Husqvarna ohne Probleme.
    Wie Bertram schrieb, Technik auch bei den Gardenas, in der Software aber eingeschränkte Funktionen.
    Fährt z.B. beim raus- und reinfahren immer die genau gleiche Spur und das sieht man dann recht schnell im Rasen. Mein Mäher fährt immer versetzt eine etwas andere Spur.
    Beste Grüße aus Regensburg, Harald

Weniger ist nicht mehr, sondern weniger.

PREMIUM MEMBER Avatar von Frankie63
    Zitat Zitat von Uhrbayer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch seit 4 Jahren einen von Husqvarna ohne Probleme.
    Wie Bertram schrieb, Technik auch bei den Gardenas, in der Software aber eingeschränkte Funktionen.
    Fährt z.B. beim raus- und reinfahren immer die genau gleiche Spur und das sieht man dann recht schnell im Rasen. Mein Mäher fährt immer versetzt eine etwas andere Spur.
    Beim rein fahren sollte doch jeder Mäher immer die gleiche Spur fahren, da die sich an diesem Rückholdraht orientieren? Dabei mähen die aber nicht mehr. Und beim raus fahren hat mein Mäher sowieso nur ca. 1qm Platz, dann muss er sich für eine Richtung entscheiden, daher entsteht keine Spur. Wenn man aber die Funktion für mehrere Mähflächen benutzt, dürften auch wieder alle Mäher erst mal die gleiche Spur benutzen, da sie sich dazu ja auch wieder an diesem Rückholdraht orientieren. Auch dabei wird aber nicht gemäht.

Viele Grüße
    Frank