Bisher war ich fast nur stiller Leser, besitze einige Uhren(Omega, Seiko) und will mir jetzt meine erste Rolex kaufen. Die Uhr soll im Wechsel mit den anderen Uhren getragen werden, also es soll keine Safequeen sein, aber für Gartenarbeit etc werden meine mechanischen Uhren immer abgelegt und dafür eine AW getragen.
Ins Blickfeld sind die Datejust 41 mit der Riffellünette mit schwarzem Zifferblatt, Oysterband oder die Yachtmaster ins Blickfeld gekommen. Da wäre ich sogar auch für eine Gebrauchte offen, da mir die Neue mit dem schwarzen Zifferblatt oder auch die Ältere mit dem silbernen Zifferblatt sehr gut gefallen. Beide Uhren hatte ich beim Konzi schon am Arm, vor allem der BlingBling Effekt hat mir mir bei beiden sehr gut gefallen, da dies zu meiner schwarzen SMP, Speedmaster oder den Seiko Turtles ein toller Kontrast wäre.
Beide kaufen will ich zur Zeit nicht, vielleicht in der ZukunftBei der Yachtmaster habe ich Bedenken, daß die Lünette beim Deskdiving zu arg leidet, oder ist die Sorge da unbegründet?
Kann mir jemand vielleicht ein Schups in die eine oder andere Richtung geben?
Ergebnis 1 bis 20 von 78
Thema: Yachtmaster oder Datejust 41
Baum-Darstellung
-
21.05.2018, 08:12 #1
Yachtmaster oder Datejust 41