Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Der Neue aus Rhein-Main

    Hallo zusammen,

    ja was schreibt man als Einstieg.

    Nachdem ich Anfang des Jahres zu meiner ersten Tudor kam, beschäftigte ich mich nach kurzer Zeit mit Alternativen. Gerade in der warmen Jahreszeit will man ja mal wechseln - so mein Alibi, das in den folgenden Wochen meine bessere Hälfte in den Wahnsinn treiben sollte. Abends nach der Arbeit auf die Couch und auf dem iPad rumgedaddelt und mein täglich neu erworbenes "Wissen" so detailliert weiter gegeben, dass selbst die Hunde in ihrem Körbchen mit den Augen rollten und sich die Ohren zu hielten

    Da ich bislang ein Faible für große, schwarze (44-45 mm) Uhren hatte, konnte ich meine Frau zu Konzi-Besuchen bei Breitling und Omega überreden. Der Funke sprang nie über. Die Marke mit der Krone hatte ich bis dahin nur bei den Grauen überflogen, da mir auch die alte, goldene Sub meines Dad s irgendwie zu klein war und mir überhaupt nicht stand.

    Es kam wie es kommen sollte: nach dem intensiven Studium des Forums hier und der Alternative mit einem Rubber b Kautschukstrap auch mal der Rolex einen anderen Look verleihen zu können, schlug ich bei Wempe in Frankfurt auf. Ich testete hier eine Explorer II und eine Sub no date. Die Freude währte nicht lange als ich erfuhr, dass die Warteliste für die Sub bis zu einem Jahr beträgt. Heim gefahren, Frau und Hunde vollgenölt und das Bild mit der Sub am Arm bewundert.

    Letzten Samstag dann ein Herz gefasst und alle Konzis in Rhein-Main abtelefoniert. Am Flughafen Ffm dann der Moment der Glückseeligkeit - eine 114060 lag wohl im Fenster. Frau eingepackt, nix wie hin und das schöne Stück aus dem Laden geschleppt. Es sollte wohl so sein - logische Konsequenz- hier musste ich mich anmelden, denn die ganzen geteilten Infos hier in den Beiträgen waren sehr wichtig für meine Kaufentscheidung der Krone.

    LG
    Paulonso

  2. #2
    GMT-Master Avatar von Patrizzi
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    Im Auto.
    Beiträge
    678
    Hallo Paulonso, schön dass dich ein so leidenschaftlicher Kauf bzw. die Suche ins Forum gebracht hat. Viel Spaß hier! Grüße aus BW.
    Ich poliere Delphine.

    Beste Grüße

    Nicolas

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.884
    Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier mitmachst
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    3.366
    Willkommen bei uns, Paulonso
    Gruß Hans

  5. #5
    Willkommen her!
    77 Grüße!
    Gerhard

  6. #6
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.043
    Hey,

    Herzlich Willkomen und schön, dass Du mit dabei bist.

    Wenn Du Lust hast auch einmal zu einem Treffen zu kommen, so findet in Mannheim am 18.08 ein kleines Forumstreffen statt.

    Meld dich einfach mit an und Du bekommst die genauen Locationdaten zeitnah per PN.

    Hier der Link:
    https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Dreieck/page7
    Langweile mich nicht mit Details

  7. #7
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    623
    Warm welcome u. viel Spaß hier!
    Es grüßt herzlichst - Guido

Ähnliche Themen

  1. Umzugsunternehmen Rhein-Main
    Von Dubking im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 16:10
  2. 8. Höchstoffizielles Rhein-Main...
    Von Masta_Ace im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •