Hallo,
ich möchte noch erwähnen, dass ich durch meine Verluste, die aber noch nicht realisiert wurden, ich sitze noch auf meine Aktien, nicht am Hungertuch nage. Das Geld war nicht vom Munde abgespart wie bei einigen Anderen, sondern es wäre sowieso in irgend einen Sparbrief oder ähnliches für lange Zeit angelegt worden.
Peter hat in soweit recht, dass ich natürlich weis, was iich falsch gemacht habe und diesen Fehler auch nie wiederholen würde.
Auch der Börse gebe ich nicht die Schuld, wie kommst Du darauf Michael? Das habe ich doch nie behauptet!
Auch ob ich gierig oder naiv war, solltest Du doch mir überlassen, ich habe meine Erfahrung gemacht und gut.
Ich sehe die Sache relativ locker und habe doch geschrieben, dass ich mal warte, wie mein Depot in ca. 8 bis 10 Jahren aussieht.
Vom damaligen tiefsten Stand gerechnet, hat sich mein Depot um ca. 40 % verbessert. Na das ist doch was!!!
Eigentlich wollte ich auch nur über meine Erfahrung mit der Börse schreiben und möchte mich zu nichts animieren lassen.
Ich bin ein zufriedener Mensch, bin sehr glücklich mit dem was ich habe und als Schlaflektüre wähle ich keine Börsenbücher sondern blättere in meinen Uhrenkatalogen, und suche mir die nächste Uhr aus, die ich mir anschaffen werde, das beruhigt.
Viele Grüße
Werner
Ergebnis 1 bis 20 von 80
Thema: Börse
Baum-Darstellung
-
08.05.2004, 20:41 #11Submariner