Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Danke, Tom.

Der erste Link hat leider auch nur Schirme mit gebogenem Griff, was wohl bei den ganzen Briten so üblich ist.
    Es gibt einen Menüpunkt „Bespoke“. Dort kannst du dir sicher auch ein „2-Mann-Zelt“ auf einem geraden Griff konfigurieren. Für Geld macht Brigg alle deine Wünsche war.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Themenstarter
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Menüpunkt „Bespoke“. Dort kannst du dir sicher auch ein „2-Mann-Zelt“ auf einem geraden Griff konfigurieren. Für Geld macht Brigg alle deine Wünsche war.
    Stimmt, dass wäre dann der letzte Rettungsanker, falls ich keinen Schirm finden würde, der meinen Ansprüchen entspricht.

Dafür habe ich mir auch schon einige Manufakturen, die Bespoke anbieten in meinen Favoriten abgelegt.

Aber der oben gezeigte entspricht wirklich allen in meinem ersten Post genannten Ansprüchen. Und unter "Golf-" Schirm hätte ich nie nach geschaut, wenn mich Elmar und Andreas nicht darauf aufmerksam gemacht hätten!

Von daher denke ich, der wird es werden, falls niemand mehr dagegen spricht oder einen besseren Vorschlag einbringt.

In jedem Fall nochmals vielen vielen Dank an Alle, die sich hier eingebracht haben.
    Peter

Bekennender Längsdenker