Seite 246 von 344 ErsteErste ... 196226236244245246247248256266296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 6868
  1. #4901
    Daytona Avatar von Mr. Subby
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.826
    Ja GT3 geht, was soll ich mit 2 Track Cars?
    Speedster bleibt, 992S geht. Taycan kommt. Leichter Umbau in der Garage
    Geändert von Mr. Subby (18.08.2022 um 08:53 Uhr)

  2. #4902
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.823
    Klingt gut Philipp

    Glückwunsch zum GT3 RS.
    Ein irres Teil. Bin trotzdem ganz zufrieden mit dem normalen GT3 der hoffentlich nöchsten Monat kommt.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  3. #4903
    Daytona Avatar von Mr. Subby
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.826
    Danke Roland,

    freue mich auch wie bekloppt trotzdem werde ich das Potential von dem Hobel wohl nie auch nur ansatzweise ausfahren können
    Der neue GT3 wäre mehr als genug genau wie der GT4RS den ich als Quote an meinen Freund weitergegeben habe.
    Aber der RS ist halt noch mal eine ganz andere Nummer.... ich bin gespannt wie sehr das Ding geht.

  4. #4904
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.823
    Geradeaus nicht so

    Ich bin ebenfalls gespannt ob die Aero für den Laien umsetzbar und spührbar ist. Werde ihn mir sich mal als Mietwagen auf dem Track gönnen.

    Am Ende geht's bei uns doch eh nur um den Spaß an der Sache.
    Ob der Profi nochmal paar Sekunden holt ist zweitrangig.
    Zügig bewegen wirst du das Auto sicherlich
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  5. #4905
    Daytona Avatar von Mr. Subby
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.826
    Also ich glaube das Ding geht geradeaus schnell genug. War noch auf keiner Rennstrecke wo du lange oder überhaupt Höchstgeschwindigkeit fährst abgesehen
    Döttinger Höhe und Camel Straight und die paar kmh weniger vor allem wenn du das DRS aktivierst werden verschmerzbar sein.
    GT3 Cup geht ja auch nicht wirklich schnell im Endspeed.

    Aber ich meinte auch eher wie das Ding um die Ecke geht

    Lassen wir uns überraschen.

  6. #4906
    Submariner
    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    300
    Was kann der RS denn besser als der GT3? Dem Datenblatt entnehme ich ein ähnliches Gewicht, weniger Drehmoment, weniger Top Speed und ein höherer Preis:-) (nicht ganz ernst gemeint). Die Unterschiede GT4 zu RS und GT3 992 zu 991.2 habe ich einigermaßen drauf, aber was macht den 992 RS sooo besonders, bis auf das offensichtliche, der Flügel?

    Mr Subby auf jedenfall Glückwunsch zum Traumwagen und dem mMn gelungenen Garagenupdate

  7. #4907
    Day-Date Avatar von John Wayne
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.355
    In Sachen Aero in einer eigenen Klasse verglichen mit anderen Porsche GT Fahrzeugen.
    Grüsse, Steffen


  8. #4908
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.999
    Also fast 900 kg Anpressdruck bei 285 km/h, so theoretisch sich der Wert auch anhört, sind schon eine ganz heftige Hausnummer. Mal das schlanke dreifache vom normalen GT 3. Das Auto sollte wie auf den sprichwörtlichen Schienen fahren, ganz ohne Zweifel.
    Grüße

    Frank

  9. #4909
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.604
    Blog-Einträge
    10
    Geiles Teil, ich bin immer wieder überrascht, wie Porsche noch eine Schippe drauflegt:

    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  10. #4910
    Datejust
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    124


    Wer möchte, darf sich auch gerne noch von Mr. GT, Andreas Preuninger, erklären lassen, was der Hobel kann und warum er so aussieht, wie er aussieht.
    lg
    Tobias

  11. #4911
    Freccione Avatar von timeZone
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    6.811
    Ich finde diesen mittlerweile völlig überzogenen ATU-Style schlichtweg affig

    Der Preuninger mag viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Dafür wird er bezahlt ...

    ... und das Auto muß schließlich zum Schwachsinnspreis verkauft (vergeben) werden

    Grüße aus dem Allgäu

    Jürgen

  12. #4912
    Freccione
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    5.567

  13. #4913
    Datejust
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    124
    Die Kiste schaut schon bissi verbastelt aus, da kann und will ich nicht widersprechen.

    Aber affig hin oder her, wenn es messbare Verbesserungen auf dem Track bringt, warum nicht? Aber da sind wir auch schon genau beim Punkt: das Ding gehört auf die Rennstrecke. In der Innenstadt würde ich mir darin auch affig vorkommen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Zum Glück ist der Preis so "schwachsinnig", dass sich diese Frage für mich derzeit überhaupt nicht stellt. Glück gehabt.
    lg
    Tobias

  14. #4914
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von timeZone Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen mittlerweile völlig überzogenen ATU-Style schlichtweg affig

    Der Preuninger mag viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Dafür wird er bezahlt ...

    ... und das Auto muß schließlich zum Schwachsinnspreis verkauft (vergeben) werden

    Grüße aus dem Allgäu

    Jürgen
    Lg Stefan

  15. #4915
    Daytona Avatar von Outlaw
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Bäch SZ
    Beiträge
    2.312
    heute Anruf vom PZ, da es mit dem GT4RS wohl eng wird, könnte man mir eine 23/24 Quote für den GT3RS anbieten...
    VG, Christoph

    Suche GMT Booklet für '71 GMT

  16. #4916
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.365
    Klingt doch klasse, außer das es ein 100 k Unterschied im Preis ist. Ist doch toll, wenn man berücksichtigt wird und es einem Freude macht.
    Liebe Grüße, Sascha

  17. #4917
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    Was kann der RS denn besser als der GT3? Dem Datenblatt entnehme ich ein ähnliches Gewicht, weniger Drehmoment, weniger Top Speed und ein höherer Preis:-) (nicht ganz ernst gemeint). Die Unterschiede GT4 zu RS und GT3 992 zu 991.2 habe ich einigermaßen drauf, aber was macht den 992 RS sooo besonders, bis auf das offensichtliche, der Flügel?

    Mr Subby auf jedenfall Glückwunsch zum Traumwagen und dem mMn gelungenen Garagenupdate

    Ohne da jetzt auch nur in entferntester Weise eine eigene sachlich und fundierte Meinung zu abgegeben zu können: ich habe mich zu dem Thema mal mit dem Jan-Erik Slooten unterhalten (Ring Police seinerzeit) und er meinte, die ganzen GT3s (-RS, -R,-Cup usw.) unterscheiden sich fast nur durch die unterschiedliche Aerodynamik und die damit erzielbaren Rundenzeiten, weil schnell geradeausfahren können sie alle. Klar, Gewicht wird auch noch einiges dazutun.

    Wie gesagt, kann ich selber bestätigen/dementieren, aber das ist mir in Erinnerung geblieben.

    Philip: grandioser Durchtausch in der Garage, gratuliere.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  18. #4918
    Daytona Avatar von Outlaw
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Bäch SZ
    Beiträge
    2.312
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Klingt doch klasse, außer das es ein 100 k Unterschied im Preis ist. Ist doch toll, wenn man berücksichtigt wird und es einem Freude macht.
    Es geht, den GT4RS wollte ich ja haben, da wir mehr Pässe als Track fahren. Der GT4RS ist für mich der perfekte Passwagen.
    Da sehe ich den GT3RS einfach überdimensioniert. Stimmt, finde es super, dass man an mich denkt, und der GT3RS ist ein Monsterauto. Bin aber trotzdem hin und her. Nach vielen Jahren mit unserem 991.1 GT3 wollten wir halt mal was anderes haben.
    VG, Christoph

    Suche GMT Booklet für '71 GMT

  19. #4919
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    ...ich glaube auch, dass der neue RS nicht unbedingt für Pässe optimiert ist
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    Es geht, den GT4RS wollte ich ja haben, da wir mehr Pässe als Track fahren. Der GT4RS ist für mich der perfekte Passwagen.
    Da sehe ich den GT3RS einfach überdimensioniert. Stimmt, finde es super, dass man an mich denkt, und der GT3RS ist ein Monsterauto. Bin aber trotzdem hin und her. Nach vielen Jahren mit unserem 991.1 GT3 wollten wir halt mal was anderes haben.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  20. #4920
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.365
    Ah okay, das ergibt natürlich Sinn. Hmm... Der GT3RS wäre dann ein komplett anderes Thema sozusagen. Würde der GT4 (non RS) in diesem Fall nicht "ausreichen"? Dumme Frage meinerseits als nicht GT Besitzer.
    Liebe Grüße, Sascha

Ähnliche Themen

  1. Der Porsche Thread allgemein
    Von Muigaulwurf im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 10000
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33
  2. Der Porsche E-Hybrid Thread..
    Von Drevodom im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 06:15
  3. Der Porsche-Design-Thread --->
    Von atolc im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26
  4. Der Porsche-Nicht-911-Thread
    Von Marci im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37
  5. Just another Porsche-Thread
    Von MacLeon im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •