Ergebnis 1 bis 20 von 7925

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Deinen mein ich nicht. Aber der fest eingeplante Wertzuwachs scheint schon generell zum Begehren beizutragen.

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Deinen mein ich nicht. Aber der fest eingeplante Wertzuwachs scheint schon generell zum Begehren beizutragen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob sich dieses Thema nicht langsam erledigt hat/erledigen wird: mein Kontakt bei Rü hat die Situation der letzten Jahre immer auf die Zins-Problematik geschoben: wenn mein Geld auf der Bank nichts bringt, dann lege ich es doch lieber in Sachwerten an...anderes sind die Wertzuwächse bei Uhren/Autos/Oldtimern/Immobilien ja auch schwer zu erklären.

Nun, das scheint sich langsam ja wieder zu ändern, mittlerweile gibt es wieder Zinsen bei der Bank und auch die Schwemme billigen Geldes ist vorbei.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Schöner Gedanke...zumal ich bei Luxusgütern nie zuerst an Rendite oder Wirtschaftlichkeit denken mag. Aber die Welt hat sich irgendwie verändert in den letzten 10 Jahren. Früher hat Autofahren, Luxusuhren und LV tragen Geld gekostet, immer und viel. Das alles hat sich dramatisch gedreht.
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Aber der fest eingeplante Wertzuwachs scheint schon generell zum Begehren beizutragen.
    Ich musste mich da die letzten Jahre auch immer mal wieder rekalibrieren. Man lässt sich da leicht mitziehen. Gut, dass ich für Porsches irgendwie nicht empfänglich bin

Aber wer weiß… Der Thread hier erweist Porsche auch eher einen Bärendienst

Daytona
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Ich musste mich da die letzten Jahre auch immer mal wieder rekalibrieren. Man lässt sich da leicht mitziehen. Gut, dass ich für Porsches irgendwie nicht empfänglich bin

Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Und es zeigt, dass ich einen orangefarbenen 997 GT3 mit Clubsport Paket haben möchte.

Bei dem orangenen 997 GT3 im Spot bin ich bei dir, grandioses Auto. Der S/T reizt mich null. In der Preisklasse des S/T würde ich Richtung Roma oder so schielen. Die Frage stellt sich mir aber nicht
    Grüße, Philipp