Moin!

Was ist eigentlich der Unterschied vom normalen Carrera zum "T"?
Letztendlich nehmen offensichtlich viele sowieso das PDK (die Wahl hat man beim Carrera Standard anscheinend nicht) und der Gewichtsvorteil von 35 Kilo ist am Ende wahrscheinlich deutlich kleiner? Dann noch 90 Liter Tank
Und diese dubiose und vor allem teure Ausstattungs-Extras Auswahl?

Oder einfach, weil es da noch Quoten gibt?

Zum Thema Ausstattung:
Ich würde wenn, dann am Schiebedach sparen. Der Innenraum ist doch so klein und schnell warm bzw. kalt.

=> Mir wäre gutes Licht viel wichtiger, also das Matrixgedöhns find ich Pflicht. Bestmögliche Ausleuchtung der Straße!
Und wenn schon Sitzheizung, dann auch Lenkradheizung. Mit kalten Händen... brrrr, die Lenkradheizung habe ich eher an als die Sitzheizung!

Und pauschal mal zu dem teilweisen Verkaufsgebaren in einigen PZs:
Ein Uhr aufschwatzen damit man Vorteile hat bei der Zuteilung?
Da wäre ich nach einem kurzen Einwand meinerseits raus aus dem Laden, falls man darauf weiterhin bestehen würde. Das ist sicher auch dem Verkäufer fürchterlich peinlich! Boah, so was geht gar nicht.
Eine Uhr als Zugabe (wie hier schon erwähnt) in den VK bereits eingerechnet würde Glückshormone freisetzen und eine Bindung schaffen!
Aber so hinterlässt das doch nur ein übles Geschmäckle!

Ich bin ja zum Glück was Luxusgegenstände anbetriftt eher opportunistisch veranlagt. Andere Väter haben auch schöne Töchter...