Ergebnis 1 bis 20 von 7684

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    - Es gab als Zugabe ein "Fahrertraining" am Hockenheim Ring, laut meiner Internet Recherche findet das eigentlich so weit im Vorfeld statt, das man vor Ort noch ein paar Konfigurationen etc. live anschauen kann um eventuell noch was am eigenen Auto zu ändern, eventuell habe ich es aber falsch verstanden?
    - MyPorsche sollte man angeblich irgendwann irgendwas sehen, bin ich zu ungeduldig?
    Du bekommst zu jedem Neuwagen das Fahrerlebnis im PEC.
    Das ist kein Fahrtraining sondern ein Event zum Kennenlernen des Autos ( das was ich eine Beitrag drüber mit dem GT3 hatte).

Bedeutet du darfst dein bestelltes Auto und ein weiteres ( Taycan, 911 Carrera, Cayenne, Macan, Panamera oder 718) fahren und es gibt ein sehr gutes 3 Gänge Menü.
    Fahrzeit sind jeweils 45 Minuten mit den beiden Autos. Hast du einen Beifahrer dabei der auch Fahren darf wird die Fahrzeit nochmals geteilt und jeder darf etwas über 20 Minuten pro Auto fahren.

Gefahren wird auf dem kleinen PEC Handlingkurs und eine kurze Sektion ( Slalom).

Die Einladung kommt als Links per mail und sollte nach der Auftragsbestätigung kommen.
    Bei mir war der Link im Januar da, Bestellt ende November, Auto kommt erst im September. Vor Ort ist es möglich die Konfi noch anzupassen wenn man nicht zu spät dran ist.
    Damit der Link kommt muss das PC den Vorgang bei der Porsche AG einleiten. Wenn noch nichts da ist würde ich nachfrage.

My Porsche kann dauern, da wird das Auto normalerweise erst angezeigt wenn es eine Fahrgestellnummer gibt ( passiert erst wenn das Auto eingeplant wurde). Da sind dann aber keine Konfi Änderungen mehr möglich.

Wie gesagt wegen PEC mal nachfragen, der Rest läuft einfach. Kann gerade in der aktuellen Situation dauern.
    Geändert von Roland90 (11.04.2022 um 15:54 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland