... der 3,6l weiter- und nicht zurückentwickelt wurde. Porsche lernte ja aus den Erfahrungen.
Mit der Aussage hätte der sich bei mir schon disqualifiziert.
Ich habe mich recht intensiv mit den 996ern beschäftigt, als ich 2015 mein 996 Cabrio MJ 2005 gekauft habe.
Ein 3,4l muss nicht schlecht sein. Wenn der z.B. bei >100k km noch den ersten Kurbelwellensimmering drin hat, dann wird der wohl auch weiterhin halten.
Ist der bereits erneuert worden, dann wird er vermutlich irgendwann wieder undicht, weil die Gehäuseteile, in die der eingesetzt ist, nicht richtig fluchten.
Ergebnis 1 bis 20 von 7684
Baum-Darstellung
-
22.08.2021, 20:34 #11Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
Ähnliche Themen
-
Der Porsche Thread allgemein
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10000Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33 -
Der Porsche E-Hybrid Thread..
Von Drevodom im Forum Technik & AutomobilAntworten: 7Letzter Beitrag: 12.02.2018, 06:15 -
Der Porsche-Design-Thread --->
Von atolc im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 22Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26 -
Der Porsche-Nicht-911-Thread
Von Marci im Forum Technik & AutomobilAntworten: 39Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34






Zitieren
Lesezeichen