Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
Was man jetzt liest ist wohl, dass der Verbrenner Macan nochmal überarbeitet werden soll, um ihn neben dem E-Macan ab 2022 weiter anbieten zu können. Ein Hybrid Antrieb geht aber wohl aufgrund der alten Baugruppe nicht (die ja vom verflossenen Q5 stammt und damit noch älter als 2013 ist). Es wird wohl bei den Turbo Benzinern bleiben. Und das Fahrwerk war und ist eh gut, besser als alle anderen SUVs

Ich glaube, dass man eher im Innenraum wieder etwas neu (nicht besser ) machen wird, denn die vielen Tasten im Macan sind nicht mehr Stand des aktuellen Porsche Bedienkonzeptes. Da wird vielleicht eine neue Tachoeinheit und/oder eine neue Multimediaeinheit reinkommen
So ist es, der Benziner bekommt ein Facelift eine Art E Macan kommt bald zusätzlich. Ähnlich wie beim Panamera und Taycan die laufen auch derzeit noch parallel.
Es geht beim Benziner Facelift hauptsächlich um den Innenraum welcher an Cayenne und Panamera angepasst wird. Hier gibts es schon Bilder:
https://www.carscoops.com/2020/09/fa...ctric-version/