Na ganz so ist es ja nicht dass man die Unterschiede nicht erfahren könnte. Auch ohne Rennfahrer zu sein.
Das meiste ist aber tatsächlich der Motor Florian bzw. das Drehmoment aus der Kurve raus was die 981 so nicht haben. Die Turbo 982 (non s, S und GTS) sind schon deutlich flotter als die 981er. Haben ja auch deutlich mehr Leistung.
Das -20mm Fahrwerk vom GTS ist aus sportlicher Sicht schon sehr sehr gut.
Was beim 982 besser geworden ist, ist der Komfort.
Das Sportfahrwerk ist jetzt auch ein PASM also adaptiv dadurch springt das Auto weniger auf unebenen Straßen und ist dort besser kontrollierbar. Vom Kurventempo nehmen die sich aber fast nichts.
Beim GT4 ist das Fahrwerk sogar komplett identisch.
Dafür ist die Aero besser.
Beim 981 stört mich am meisten die indirekte Lenkung und das etwas ruppige PDK. Das haben sie beim 982 wirklich stark verbessert
Ergebnis 1 bis 20 von 7684
Hybrid-Darstellung
-
05.06.2020, 11:45 #1
Geändert von Roland90 (05.06.2020 um 11:51 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
05.06.2020, 11:46 #2Comex
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.869
Ähnliche Themen
-
Der Porsche Thread allgemein
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10000Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33 -
Der Porsche E-Hybrid Thread..
Von Drevodom im Forum Technik & AutomobilAntworten: 7Letzter Beitrag: 12.02.2018, 06:15 -
Der Porsche-Design-Thread --->
Von atolc im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 22Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26 -
Der Porsche-Nicht-911-Thread
Von Marci im Forum Technik & AutomobilAntworten: 39Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34




Zitieren

Lesezeichen