https://configurator.porsche.com/porsche-code/PPE15HN2
Finale Konfiguration steht, am Montag entscheidet sich, ob ich eine 23er Quote (übrigens die letzte freie für den T für dies Jahr im PZ) bekomme, mal schaun, ob mir Porsche ein Auto verkaufen möchte
Ein Lob an den Konfigurator von Porsche, das macht Spaß sich da durch zu klicken, was weniger Spaß macht, sind die dort aufgerufenen Preise und generell so ein paar "Ärgernisse", kein BOSE im T, keine Klappschale/Sportschale, dafür kosten RFK und automat. abblendbarer Innenspiegel/Regensensor Aufpreis, eine Verkehrsschildererkennung gibt es nur mit dem Spurhalteassi (den ich sofort abschalten werde) im Paket und was auch erschreckend ist, die Auswahl an Farben, nix dabei, was mir wirklich gut gefällt, da ist das pythongrün noch grad so ok...
Bei den derzeit aufgerufenen GW-Preisen macht ein junger 992 überhaupt gar keinen Sinn (außer man hat es super eilig), da ist der T ein recht attraktives Angebot, ein vergleichbar ausgestatteter Carrera (nonS) ist nur geringfügig günstiger und Quoten für `23 für GTS, GT3, GT3RS, keine Chance... und das Thema Uhr ist beim T auch vom Tisch
Aber wehe P ärgert mich und verlangt für x EURO eine Mehrausstattung, dann bin ich wieder aus...der T bleibt eine "Budget-Entscheidung", für ein 385PS Auto ist mir mehr Geld zu schade...
FRank
Frank, 90L-Tank, grüne Gurte, Verkehrszeichenerkennung, Kontrastnaht, etc. ist drin, kein Lift, kein BOSE...
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 7577
Baum-Darstellung
-
12.02.2023, 10:44 #11...the only road I know is curved