Zitat Zitat von Maedock Beitrag anzeigen
Heute hat mich mein PZ angerufen und mir eine 781 Spyder Quote angeboten. Obwohl ich das Auto im Grunde nicht wirklich brauche, überlege ich ernsthaft, ob ich das Angebot nicht doch annehmen soll, denn je länger ich darüber nachdenke, finde ich eigentlich keine wirklichen Nachteile bzw Gründe, wieso ich es nicht machen soll.
Das Auto macht sicherlich Spaß und wenn es nur mal so für eine Saison gefahren wird. Bisher sind die Spyder auch äußerst wertstabil, sodass man nicht wirklich Geld verbrennt, eher am Ende noch etwas Plus macht beim Verkauf.
Ich bin überzeugt, dass der Run auf die 4.0er Saugermotoren lange nicht am Ende ist und eher noch Fahrt aufnimmt, wenn denn mal keine mehr gebaut werden.
Wer weiß, ob es nach dem aktuellen Spyder überhaupt nochmal ein 4.0 gebaut wird.

Was meint ihr dazu?
Durch die Zulieferengpässe werden final weitaus weniger gebaut als geplant. Im Ergebnis werden es aber dann wohl doch 3-4 mal so viele sein wie vom Vorgänger. Deshalb glaube ich eher nicht, dass man damit im finanziellen Plus landet. Das sollte aber beim Kauf auch nicht im Vordergrund stehen. Er wird dir auf jeden Fall viel Spaß bereiten.............