Bei nem Stundensatz von 200€ wär ich auch freundlich![]()
Ergebnis 981 bis 1.000 von 7515
Hybrid-Darstellung
-
18.04.2019, 12:26 #1
-
18.04.2019, 17:41 #2
-
18.04.2019, 21:47 #3
-
19.04.2019, 07:33 #4Am Material liegt es (meistens) nicht!
-
19.04.2019, 09:11 #5
Cool gemacht
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
20.04.2019, 09:17 #6
-
26.04.2019, 00:19 #7
- Registriert seit
- 13.04.2004
- Ort
- München
- Beiträge
- 1.857
Auch hier 5 Seen.
Die Inspektion letztes Jahr lag gut 10% UNTER dem mündlichen KVA...
Grüße
Christian
-
30.04.2019, 17:32 #8
-
01.05.2019, 00:44 #9
Dinslaken 2019, der Tag davor
87DEBDAC-960A-4439-9041-F97A079DFEA8.jpg
A7E7A66E-EC44-45C9-B578-5E811DA0A496.jpg
C41341FB-736C-4B50-9CAC-875F870227CE.jpg
-
01.05.2019, 06:52 #10
- Registriert seit
- 26.05.2015
- Beiträge
- 183
Der Kupferbolzen sieht ja Hammer aus
Gruß Bert
Wenn ein Fahrer sagt,dass er auf dem Ring keine Angst hatte, dann
war er einfach nicht schnell genug. -Jackie Stewart-
-
01.05.2019, 20:55 #11
Auch hier 5 Seen - mein 993 geht nur ins pz - warum auch sonst wo hin.
Gruß
Jürgen
-
02.05.2019, 07:32 #12
Weil andere sich besser mit dem 993 auskennen?
Ich hatte letztens mit einem Kenner eine interessante Diskussion, warum so viele zum Service (nicht nur Porsche) ins Autohaus gehen. Er meinte, dass freie Werkstätten durchaus sehr guten Service bieten (auch einzelne ATU Filialen). Die Autohäuser sind nicht besser - da hängt es auch vom einzelnen Standort ab und wer dann das Auto macht. Das sei ein Phänomen bei den Deutschen.
...ich gehe auch immer ins Autohaus
-
02.05.2019, 09:23 #13
- Registriert seit
- 26.10.2018
- Beiträge
- 1.751
Die Qualifikation als KFZ-Mechaniker, Mechatroniker oder Meister ist überall vergleichbar. Sicher kennen sich die Mitarbeiter bei Porsche intensiver mit Porsche Modellen aus, weil sie täglich daran arbeiten, eventuell passenderes Equipment inkl. Spezialwerkzeug haben und alle Originalteile bekommen können. Vielleicht geht man dort auch "sensibler" mit den teuren oder historischen Autos um als in einer freier Werkstatt. Auch bekommt man einen PZ-Stempel ins Serviceheft, was als "lückenloses Scheckheft" den Wert und das Vertrauen ins Auto steigert. Dafür zahlt man aber auch eine ganze Stange mehr Geld als irgendwo anders.
Wenn man einen freien Kfz-Meisterbetrieb kennt, der einen guten und ehrlichen Job macht, ist das für mich der bessere Weg dorthin zu gehen. Dann werden mir auch nicht irgendwelche Arbeiten/Teile verkauft, die nicht unbedingt notwendig gewesen wären. Ein Tipp: Viele Meister, die bei BMW, Mercedes, Porsche etc. lernen oder dort jahrelang gearbeitet haben, machen sich später mit eigener Werkstatt selbstständig. Die haben dann quasi die "gleiche" Kompetenz wie im PZ.Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier
-
02.05.2019, 09:32 #14
Mit den Luftis kennt sich in einem PZ heute kaum noch jemand aus.
Da gibt es je nach Modell freie Werkstätten mit deutlich größerer Kompetenz die auch fast nur Arbeiten an solchen Modelle machen.
Bei einem neuen Auto ist der Stempel für den Wiederverkauf durchaus wichtig.
Bei einem 30 Jahr alten Auto? Da zählt vor allem eins. Der IST Zustand.Geändert von Roland90 (02.05.2019 um 09:33 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
02.05.2019, 11:48 #15
-
02.05.2019, 12:24 #16
Der Cayman geht ins PZ.
Der 997 zum freien Schrauber.
Allerdings gehört ein 997 nicht zu den Modellen von denen ich gesprochen habe. Mit dem 997 kennen sich sie Mitarbeiter im PZ selbstverständlich aus. Gehört ja auch nach wie vor zu den Autos an denen sie täglich arbeiten.
Das ist bei den Luftis nicht unbedingt der Fall.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
03.05.2019, 23:54 #17
- Registriert seit
- 21.07.2012
- Beiträge
- 411
Paar Alteisen mit Kurven...etwas schwierige Lichtverhältnisse aber trotzdem schön
Geändert von T-800 (03.05.2019 um 23:59 Uhr)
-
04.05.2019, 17:45 #18
[QUOTE=T-800;6085701]Paar Alteisen mit Kurven...etwas schwierige Lichtverhältnisse aber trotzdem schön
Schön schlicht und elegant.Gruß, Frank
-
04.05.2019, 17:20 #19
Hatten wir diesen Hinweis schon?!
E69D9396-4557-4FA1-B8DC-699C16677FA3.jpg#beyondpatek
-
08.05.2019, 01:07 #20
Ähnliche Themen
-
Der Porsche Thread allgemein
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10000Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33 -
Der Porsche E-Hybrid Thread..
Von Drevodom im Forum Technik & AutomobilAntworten: 7Letzter Beitrag: 12.02.2018, 06:15 -
Der Porsche-Design-Thread --->
Von atolc im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 22Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26 -
Der Porsche-Nicht-911-Thread
Von Marci im Forum Technik & AutomobilAntworten: 39Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen