Ergebnis 1 bis 20 von 7695

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich wollte auch keinem zu Nahe treten. Ist nur meine bescheidene Meinung.

Aber ich bin in einer Zeit groß geworden als Autos noch wie Autos aussahen. Mein Lieblingsauto über alle Jahre war ein BMW 850 CSI 12 Zylinder, barbados/Colurline, getuned von Schnitzer mit eingetragener Höchstgeschwindigkeit 280.

Aber wenn man so lange Autos gehandelt und alles gefahren hat was Rang und Namen hat, dann interessieren sie nicht mehr so.

Porsche musste mal sein, der Jugendtraum, aber das wars dann auch. Übrigens auch die Straßenlage des 911 Cabrios fand ich bei hoher Geschwindigkeit nicht toll. Da hat der 500 SL danach mehr Spaß gemacht.

Und wenn ich mir die Porsche Aktie als Verlierer des Jahres ansehe, dann scheinen die Geschäfte eher mäßig zu laufen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (29.12.2023 um 19:15 Uhr)

GMT-Master
    Zitat Zitat von Gerd99 Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch keinem zu Nahe treten. Ist nur meine bescheidene Meinung.

Aber ich bin in einer Zeit groß geworden als Autos noch wie Autos aussahen. Mein Lieblingsauto über alle Jahre war ein BMW 850 CSI 12 Zylinder, barbados/Colurline, getuned von Schnitzer mit eingetragener Höchstgeschwindigkeit 280.

Aber wenn man so lange Autos gehandelt und alles gefahren hat was Rang und Namen hat, dann interessieren sie nicht mehr so.

Porsche musste mal sein, der Jugendtraum, aber das wars dann auch. Übrigens auch die Straßenlage des 911 Cabrios fand ich bei hoher Geschwindigkeit nicht toll. Da hat der 500 SL danach mehr Spaß gemacht.

Und wenn ich mir die Porsche Aktie als Verlierer des Jahres ansehe, dann scheinen die Geschäfte eher mäßig zu laufen.

Knallharte Aussage eines Börsenprofis. Während der eine seine 7 Monitore verfolgt, dreht der andere auf der Rennstrecke seine Runden…üblicherweise im Porsche; da funktioniert wenigstens die Bremse…
    Beste Grüsse

Uwe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von 19842005 Beitrag anzeigen
    Knallharte Aussage eines Börsenprofis. Während der eine seine 7 Monitore verfolgt, dreht der andere auf der Rennstrecke seine Runden…üblicherweise im Porsche; da funktioniert wenigstens die Bremse…
    Hast du aber schön süffisant geschrieben.

Ach weisst du. Während meiner Zeit in der Autoindustrie hatte ich hinreichend Gelegenheit auf Rennstrecken zu fahren. Höhepunkt war mitfahren bei Rauno Aaltonen und anderen Profis. Aber wie der Österreicher mal gesagt hat. Im Kreis rumfahren langweilt. Und Recht hat er.
    Geändert von ehemaliges mitglied (30.12.2023 um 07:59 Uhr)