Seite 244 von 378 ErsteErste ... 194224234242243244245246254264294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 7577

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.663
    …wird der GT3 dafür gehen müssen?
    Glückwunsch zu dieser Mörder-Rakete.

    Zitat Zitat von Mr. Subby Beitrag anzeigen
    Allerdings,
    was ein krasses Gefährt. Freitag wird unterschrieben, Konfi steht.

    Bildschirmfoto 2022-08-17 um 19.56.32.jpg
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.776
    Dann mal ran, Philipp! Tolles Auto.
    Sehen die Räder unproportional aus auf deinem Bild? Auf den anderen Fotos im Netz wirken die Radhaus-füllender.
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  3. #3
    Yacht-Master
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.701
    Geiles Teil Glückwunsch zur Quote, ich warte immer noch auf den Anruf zum GT3, die Hoffnung stirbt zu letzt

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Geiles Teil Glückwunsch zur Quote, ich warte immer noch auf den Anruf zum GT3, die Hoffnung stirbt zu letzt
    +1

    Mein PZ hat mir aber mitgeteilt das es keine neue Quote für 2023 mehr gibt da der GT3 ausläuft!?
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    2.388
    Wie schon beim 992 "normal", meins isser nicht.
    Dennoch besten Glückwunsch zur Kaufgelegenheit!

  6. #6
    Daytona Avatar von Mr. Subby
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.942
    Ja GT3 geht, was soll ich mit 2 Track Cars?
    Speedster bleibt, 992S geht. Taycan kommt. Leichter Umbau in der Garage
    Geändert von Mr. Subby (18.08.2022 um 08:53 Uhr)

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    10.559
    Klingt gut Philipp

    Glückwunsch zum GT3 RS.
    Ein irres Teil. Bin trotzdem ganz zufrieden mit dem normalen GT3 der hoffentlich nöchsten Monat kommt.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  8. #8
    Daytona Avatar von Mr. Subby
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.942
    Danke Roland,

    freue mich auch wie bekloppt trotzdem werde ich das Potential von dem Hobel wohl nie auch nur ansatzweise ausfahren können
    Der neue GT3 wäre mehr als genug genau wie der GT4RS den ich als Quote an meinen Freund weitergegeben habe.
    Aber der RS ist halt noch mal eine ganz andere Nummer.... ich bin gespannt wie sehr das Ding geht.

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    10.559
    Geradeaus nicht so

    Ich bin ebenfalls gespannt ob die Aero für den Laien umsetzbar und spührbar ist. Werde ihn mir sich mal als Mietwagen auf dem Track gönnen.

    Am Ende geht's bei uns doch eh nur um den Spaß an der Sache.
    Ob der Profi nochmal paar Sekunden holt ist zweitrangig.
    Zügig bewegen wirst du das Auto sicherlich
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  10. #10
    Daytona Avatar von Mr. Subby
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.942
    Also ich glaube das Ding geht geradeaus schnell genug. War noch auf keiner Rennstrecke wo du lange oder überhaupt Höchstgeschwindigkeit fährst abgesehen
    Döttinger Höhe und Camel Straight und die paar kmh weniger vor allem wenn du das DRS aktivierst werden verschmerzbar sein.
    GT3 Cup geht ja auch nicht wirklich schnell im Endspeed.

    Aber ich meinte auch eher wie das Ding um die Ecke geht

    Lassen wir uns überraschen.

  11. #11
    Submariner
    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    321
    Was kann der RS denn besser als der GT3? Dem Datenblatt entnehme ich ein ähnliches Gewicht, weniger Drehmoment, weniger Top Speed und ein höherer Preis:-) (nicht ganz ernst gemeint). Die Unterschiede GT4 zu RS und GT3 992 zu 991.2 habe ich einigermaßen drauf, aber was macht den 992 RS sooo besonders, bis auf das offensichtliche, der Flügel?

    Mr Subby auf jedenfall Glückwunsch zum Traumwagen und dem mMn gelungenen Garagenupdate

  12. #12
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.663
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    Was kann der RS denn besser als der GT3? Dem Datenblatt entnehme ich ein ähnliches Gewicht, weniger Drehmoment, weniger Top Speed und ein höherer Preis:-) (nicht ganz ernst gemeint). Die Unterschiede GT4 zu RS und GT3 992 zu 991.2 habe ich einigermaßen drauf, aber was macht den 992 RS sooo besonders, bis auf das offensichtliche, der Flügel?

    Mr Subby auf jedenfall Glückwunsch zum Traumwagen und dem mMn gelungenen Garagenupdate

    Ohne da jetzt auch nur in entferntester Weise eine eigene sachlich und fundierte Meinung zu abgegeben zu können: ich habe mich zu dem Thema mal mit dem Jan-Erik Slooten unterhalten (Ring Police seinerzeit) und er meinte, die ganzen GT3s (-RS, -R,-Cup usw.) unterscheiden sich fast nur durch die unterschiedliche Aerodynamik und die damit erzielbaren Rundenzeiten, weil schnell geradeausfahren können sie alle. Klar, Gewicht wird auch noch einiges dazutun.

    Wie gesagt, kann ich selber bestätigen/dementieren, aber das ist mir in Erinnerung geblieben.

    Philip: grandioser Durchtausch in der Garage, gratuliere.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  13. #13
    Submariner
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    die ganzen GT3s (-RS, -R,-Cup usw.) unterscheiden sich fast nur durch die unterschiedliche Aerodynamik und die damit erzielbaren Rundenzeiten, weil schnell geradeausfahren können sie alle.
    Was heißt hier schnell geradeaus? Das windige Kirmes-GT3RS Dingens läuft doch nicht mal 300 kmh.

    Spässle! Schön ist er nicht, in meinen Augen, aber flott unterwegs auf jeden Fall.
    Viele Grüße
    Joachim

  14. #14
    Day-Date Avatar von John Wayne
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.360
    In Sachen Aero in einer eigenen Klasse verglichen mit anderen Porsche GT Fahrzeugen.
    Grüsse, Steffen


  15. #15
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    2.166
    Also fast 900 kg Anpressdruck bei 285 km/h, so theoretisch sich der Wert auch anhört, sind schon eine ganz heftige Hausnummer. Mal das schlanke dreifache vom normalen GT 3. Das Auto sollte wie auf den sprichwörtlichen Schienen fahren, ganz ohne Zweifel.
    Grüße

    Frank

  16. #16
    Double-Red Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Beiträge
    7.345
    Blog-Einträge
    10
    Geiles Teil, ich bin immer wieder überrascht, wie Porsche noch eine Schippe drauflegt:


  17. #17
    Datejust
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    124
    Die Kiste schaut schon bissi verbastelt aus, da kann und will ich nicht widersprechen.

    Aber affig hin oder her, wenn es messbare Verbesserungen auf dem Track bringt, warum nicht? Aber da sind wir auch schon genau beim Punkt: das Ding gehört auf die Rennstrecke. In der Innenstadt würde ich mir darin auch affig vorkommen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Zum Glück ist der Preis so "schwachsinnig", dass sich diese Frage für mich derzeit überhaupt nicht stellt. Glück gehabt.
    lg
    Tobias

  18. #18
    Datejust
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    124


    Wer möchte, darf sich auch gerne noch von Mr. GT, Andreas Preuninger, erklären lassen, was der Hobel kann und warum er so aussieht, wie er aussieht.
    lg
    Tobias

  19. #19
    Double-Red Avatar von timeZone
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    7.358
    Ich finde diesen mittlerweile völlig überzogenen ATU-Style schlichtweg affig

    Der Preuninger mag viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Dafür wird er bezahlt ...

    ... und das Auto muß schließlich zum Schwachsinnspreis verkauft (vergeben) werden

    Grüße aus dem Allgäu

    Jürgen

  20. #20
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von timeZone Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen mittlerweile völlig überzogenen ATU-Style schlichtweg affig

    Der Preuninger mag viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Dafür wird er bezahlt ...

    ... und das Auto muß schließlich zum Schwachsinnspreis verkauft (vergeben) werden

    Grüße aus dem Allgäu

    Jürgen
    Lg Stefan

Ähnliche Themen

  1. Der Porsche Thread allgemein
    Von Muigaulwurf im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 10000
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33
  2. Der Porsche E-Hybrid Thread..
    Von Drevodom im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 06:15
  3. Der Porsche-Design-Thread --->
    Von atolc im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26
  4. Der Porsche-Nicht-911-Thread
    Von Marci im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37
  5. Just another Porsche-Thread
    Von MacLeon im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •