Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 7577
Hybrid-Darstellung
-
17.08.2022, 21:05 #1
Glück auf, Martin
-
17.08.2022, 20:06 #2
Dann mal ran, Philipp! Tolles Auto.
Sehen die Räder unproportional aus auf deinem Bild? Auf den anderen Fotos im Netz wirken die Radhaus-füllender.Gruss vom Niederrhein
Wolli
-
17.08.2022, 20:10 #3
- Registriert seit
- 25.08.2017
- Ort
- Köln
- Beiträge
- 1.701
Geiles Teil Glückwunsch zur Quote, ich warte immer noch auf den Anruf zum GT3, die Hoffnung stirbt zu letzt
-
17.08.2022, 20:48 #4
-
17.08.2022, 20:32 #5
Wie schon beim 992 "normal", meins isser nicht.
Dennoch besten Glückwunsch zur Kaufgelegenheit!
-
18.08.2022, 08:51 #6
Ja GT3 geht, was soll ich mit 2 Track Cars?
Speedster bleibt, 992S geht. Taycan kommt. Leichter Umbau in der GarageGeändert von Mr. Subby (18.08.2022 um 08:53 Uhr)
-
18.08.2022, 08:53 #7
Klingt gut Philipp
Glückwunsch zum GT3 RS.
Ein irres Teil. Bin trotzdem ganz zufrieden mit dem normalen GT3 der hoffentlich nöchsten Monat kommt.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
18.08.2022, 09:03 #8
Danke Roland,
freue mich auch wie bekloppt trotzdem werde ich das Potential von dem Hobel wohl nie auch nur ansatzweise ausfahren können
Der neue GT3 wäre mehr als genug genau wie der GT4RS den ich als Quote an meinen Freund weitergegeben habe.
Aber der RS ist halt noch mal eine ganz andere Nummer.... ich bin gespannt wie sehr das Ding geht.
-
18.08.2022, 09:14 #9
Geradeaus nicht so
Ich bin ebenfalls gespannt ob die Aero für den Laien umsetzbar und spührbar ist. Werde ihn mir sich mal als Mietwagen auf dem Track gönnen.
Am Ende geht's bei uns doch eh nur um den Spaß an der Sache.
Ob der Profi nochmal paar Sekunden holt ist zweitrangig.
Zügig bewegen wirst du das Auto sicherlichDurch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
18.08.2022, 09:35 #10
Also ich glaube das Ding geht geradeaus schnell genug. War noch auf keiner Rennstrecke wo du lange oder überhaupt Höchstgeschwindigkeit fährst abgesehen
Döttinger Höhe und Camel Straight und die paar kmh weniger vor allem wenn du das DRS aktivierst werden verschmerzbar sein.
GT3 Cup geht ja auch nicht wirklich schnell im Endspeed.
Aber ich meinte auch eher wie das Ding um die Ecke geht
Lassen wir uns überraschen.
-
18.08.2022, 12:23 #11
- Registriert seit
- 09.10.2017
- Beiträge
- 321
Was kann der RS denn besser als der GT3? Dem Datenblatt entnehme ich ein ähnliches Gewicht, weniger Drehmoment, weniger Top Speed und ein höherer Preis:-) (nicht ganz ernst gemeint). Die Unterschiede GT4 zu RS und GT3 992 zu 991.2 habe ich einigermaßen drauf, aber was macht den 992 RS sooo besonders, bis auf das offensichtliche, der Flügel?
Mr Subby auf jedenfall Glückwunsch zum Traumwagen und dem mMn gelungenen Garagenupdate
-
19.08.2022, 11:32 #12
Ohne da jetzt auch nur in entferntester Weise eine eigene sachlich und fundierte Meinung zu abgegeben zu können: ich habe mich zu dem Thema mal mit dem Jan-Erik Slooten unterhalten (Ring Police seinerzeit) und er meinte, die ganzen GT3s (-RS, -R,-Cup usw.) unterscheiden sich fast nur durch die unterschiedliche Aerodynamik und die damit erzielbaren Rundenzeiten, weil schnell geradeausfahren können sie alle. Klar, Gewicht wird auch noch einiges dazutun.
Wie gesagt, kann ich selber bestätigen/dementieren, aber das ist mir in Erinnerung geblieben.
Philip: grandioser Durchtausch in der Garage, gratuliere.
Glück auf, Martin
-
19.08.2022, 15:31 #13
- Registriert seit
- 01.05.2013
- Beiträge
- 420
-
18.08.2022, 12:30 #14
In Sachen Aero in einer eigenen Klasse verglichen mit anderen Porsche GT Fahrzeugen.
Grüsse, Steffen
-
18.08.2022, 14:15 #15
- Registriert seit
- 21.07.2005
- Beiträge
- 2.166
Also fast 900 kg Anpressdruck bei 285 km/h, so theoretisch sich der Wert auch anhört, sind schon eine ganz heftige Hausnummer. Mal das schlanke dreifache vom normalen GT 3. Das Auto sollte wie auf den sprichwörtlichen Schienen fahren, ganz ohne Zweifel.
Grüße
Frank
-
18.08.2022, 17:02 #16
- Registriert seit
- 07.09.2010
- Ort
- Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
- Beiträge
- 7.345
- Blog-Einträge
- 10
Geiles Teil, ich bin immer wieder überrascht, wie Porsche noch eine Schippe drauflegt:
-
18.08.2022, 20:18 #17
- Registriert seit
- 05.01.2015
- Ort
- Saarbrücken
- Beiträge
- 124
Die Kiste schaut schon bissi verbastelt aus, da kann und will ich nicht widersprechen.
Aber affig hin oder her, wenn es messbare Verbesserungen auf dem Track bringt, warum nicht? Aber da sind wir auch schon genau beim Punkt: das Ding gehört auf die Rennstrecke. In der Innenstadt würde ich mir darin auch affig vorkommen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Zum Glück ist der Preis so "schwachsinnig", dass sich diese Frage für mich derzeit überhaupt nicht stellt. Glück gehabt.lg
Tobias
-
18.08.2022, 19:17 #18
- Registriert seit
- 05.01.2015
- Ort
- Saarbrücken
- Beiträge
- 124
Wer möchte, darf sich auch gerne noch von Mr. GT, Andreas Preuninger, erklären lassen, was der Hobel kann und warum er so aussieht, wie er aussieht.lg
Tobias
-
18.08.2022, 19:55 #19
Ich finde diesen mittlerweile völlig überzogenen ATU-Style schlichtweg affig
Der Preuninger mag viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Dafür wird er bezahlt ...
... und das Auto muß schließlich zum Schwachsinnspreis verkauft (vergeben) werden
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
18.08.2022, 22:34 #20
Ähnliche Themen
-
Der Porsche Thread allgemein
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10000Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33 -
Der Porsche E-Hybrid Thread..
Von Drevodom im Forum Technik & AutomobilAntworten: 7Letzter Beitrag: 12.02.2018, 06:15 -
Der Porsche-Design-Thread --->
Von atolc im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 22Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26 -
Der Porsche-Nicht-911-Thread
Von Marci im Forum Technik & AutomobilAntworten: 39Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen