Du kannst im Sales Corner ein Gesuch nach Deiner Wunschuhr einstellen mit dem Hinweis, dass Du dafür gerne die Tudor in Zahlung geben würdest plus ggf. Aufzahlung. Oder Du kannst die Tudor zum Verkauf anbieten und auch da darauf hinweisen, dass Du ein anderes Modell suchst, für das die Tudor dann gehen darf, ggf. begleitet von ein paar weiteren Scheinen.
Ob es da zu einem perfekten Match kommt, keine Ahnung, einen Versuch ist es wert. Ansonsten eben einfach die Tudor anbieten und parallel die Suche nach der neuen Wunschuhr.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Tausch
-
01.08.2018, 18:14 #1
Tausch
Erst einmal ein Hallo. Ich habe mal eine Frage die vielleicht etwas ungewöhnlich ist.Ich bin seit 3 Monaten Besitzer einer TUDOR Heritage Black Bay Blue * Referenz: 79220B und habe die Uhr jetzt schon satt.Es war einfach ein Fehlkauf der Marke. Kann ich im Forum auch Uhren tauschen gegen Zuzahlung ,oder ist es gar nicht möglich?Ich bedanke mich schon mal für die Rück Antwort. Mit freundlichen Grüßen Marius
-
01.08.2018, 19:58 #2
-
01.08.2018, 20:28 #3
Themenstarter
alles klar und vielen Dank
-
01.08.2018, 21:36 #4
Ich würde Dir auch empfehlen zu schauen, was Du dafür verlangen kannst und Sie im Sales Corner zum Verkauf anbieten und gerne auch zum tauschen bereit bist mit der Angabe Deiner Wunschmodelle.
Der Verkauf klappt oft auch sehr gut.
Lesezeichen