Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Pam911

  1. #121
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ftum Beitrag anzeigen
    Woooow sieht super aus.
    Danke Dir

  2. #122
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    854
    Die 911 ist einfach eine grandiose Uhr, leider damals nicht am Schirm gehabt
    Lg Stefan

  3. #123
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.261
    In die Boutique gehen und mitnehmen ging nicht, sie wurde ja auch wieder zugeteilt. Es gab über 10 mal so viele Anfragen wie Uhren.
    Aloha
    Micha

  4. #124
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    08.04.2017
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    639
    Die PAM911 finde ich auch spannend und hätte ich genau vor einem Jahr gerne mal live gesehen, bevor ich mir meine PAM914 gekauft habe.

    Ich hatte letzte Woche mal die Gelegenheit die beiden Uhren nebeneinander live zu sehen, also meine 914 und die 911.
    Wahrscheinlich hätte ich wenn ich heute EINE Luminor kaufen müsste die 911 genommen weil sie seltener und spezieller ist, aber
    noch dazu zur 8 Giorni wäre ein verschwendeter freier Platz in der Uhrenbox. Sind dann nach meinem subjektiven Empfinden zu ähnliche Uhren.
    Dazu ist der aktuelle Preis (ca. 12k) für die 911 schon sgen wir "sehr selbstbewusst".

    Hier ein paar Bilder von letzter Woche:

    IMG_4207.jpg

    IMG_4210.jpg

    IMG_4211.jpg

    gruss

    Tobias

  5. #125
    Daytona Avatar von Uhrenbegeistert
    Registriert seit
    29.05.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.240
    Im direkten Vergleich, muss ich sagen gefällt mir die 911 schon für den Moment besser aber ich weiß nicht an ich mich nicht nach einiger Zeit am Grün Satt gesehen hätte. Aber wie Du schon schreibst ist 12 K sehr selbstbewusst.
    Viele Grüße Markus

  6. #126
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    08.04.2017
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Uhrenbegeistert Beitrag anzeigen
    Im direkten Vergleich, muss ich sagen gefällt mir die 911 schon für den Moment besser aber ich weiß nicht an ich mich nicht nach einiger Zeit am Grün Satt gesehen hätte. Aber wie Du schon schreibst ist 12 K sehr selbstbewusst.
    Hallo Markus,

    die 911 ist auch noch ein wenig interessanter, aber mir persönlich nicht den doppelten Preis aktuell wert. Das Grün ist kein auffälliges grün wie
    bei manch anderen Uhren. Mein direktes Vergleichsbild zeigt da ja relativ deutlich, das die Uhren auf den ersten schnellen Blick sehr ähnlich aussehen.

    Viele Grüße

    Tobias

  7. #127
    Daytona Avatar von Uhrenbegeistert
    Registriert seit
    29.05.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.240
    Tobias,

    Die Bilder sind wirklich sehr hilfreich, ich finde die Pam 911 auch interessant, ich hatte mir darum auch die Pam 915 angesehen. Leider hat diese mich nicht so begeistert. Leider hatte ich die Pam 911 noch nie Live gesehen. Vielleicht gehen die Preise ja auch wieder runter. Bei einem 4 stelligen Preis würde ich wahrscheinlich zuschlagen.

    Viele Grüße Markus
    Viele Grüße Markus

  8. #128
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    08.04.2017
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Uhrenbegeistert Beitrag anzeigen
    Tobias,

    Die Bilder sind wirklich sehr hilfreich, ich finde die Pam 911 auch interessant, ich hatte mir darum auch die Pam 915 angesehen. Leider hat diese mich nicht so begeistert. Leider hatte ich die Pam 911 noch nie Live gesehen. Vielleicht gehen die Preise ja auch wieder runter. Bei einem 4 stelligen Preis würde ich wahrscheinlich zuschlagen.

    Viele Grüße Markus

    Hallo Markus,

    ich kann Dir eigentlich nur zu 1000% zustimmen. Bei einem 4stelligen Beitrag würde ich wahrscheinlich auch zuschlagen.

    Viele Grüße

    Tobias

  9. #129
    Daytona Avatar von Uhrenbegeistert
    Registriert seit
    29.05.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von mtcosmic Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

    ich kann Dir eigentlich nur zu 1000% zustimmen. Bei einem 4stelligen Beitrag würde ich wahrscheinlich auch zuschlagen.

    Viele Grüße

    Tobias
    Bei Herrn Meerzt liegt schön länger eine 911 für über 14 K, ich glaube nicht das diese Preise für Panerai bezahlt werden.
    Aber vielleicht liege ich auch falsch.
    ich habe meine Pam 914 neu bei Konzi gekauft und habe noch nie so lange freue über eine neue Uhr gehabt ,wie bei meiner ersten Panerai.
    Insofern jeden Cent wert. Mal sehen was als nächstes kommt.
    Geändert von Uhrenbegeistert (29.08.2022 um 12:19 Uhr)
    Viele Grüße Markus

  10. #130
    Yacht-Master Avatar von baja
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.755
    ... ich finde, dass die goldenen Zeiger der Uhr gerade im Tageslicht schon ein anderes, spannenderes Gesicht geben, als es die Modelle mit schwarzen Zeigern haben, so z.B. neben der 911 auch bei der 190, 688 etc.
    Ich beobachte die 911 auch seit einiger Zeit, aber genauso wie bei einigen anderen Panerai-Referenzen gehen die Preise entgegen dem aktuellen Trend bei anderen Marken weiter nach oben, kontinuierlich. Die Verkäufer scheinen es sich auch leisten zu können, nicht auf Lowballing einzusteigen, der Einkaufspreis tat ihnen sicherlich nicht so weh und die Uhren bleiben dann halt länger liegen ... und v.a. die limitierten oder wenig produzierten Referenzen finden dann bestimmt irgendwann ihre Käufer ... irgendwer sucht doch immer.
    ... Grüße!
    Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •