Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130

Thema: Pam911

  1. #21
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Für den Preis können maximal Early-Adopter zugeschlagen haben. 500 Stück ist ne Menge. Die fetten Jahre bei Panerai sind rum und aktuell ist jeder beim Verkauf froh wenn er das bekommt was er mal bezahlt hat. Inkl. SEs.

    Die 911 ist wirkliche eine schöne Uhr. Auch mir gefällt das grün. Aber selbst mit der Chance die Uhr zum LP zu bekommen habe ich abgewunken. Den Laden will ich eifach nicht weiter unterstützen. Mal schauen was der neue CEO so abliefert. Ich denke erste Veränderungen werden wir zum Ende des Jahres merken


    Weltweit 500 find ich ganz schön wenig.Die 500 waren scheinbar raz faz weg ...im englischsprachigen forum gabs einige die eine wollten und keine bekommen haben.
    Ich finde die Uhr auf den Fotos zumindest wunderschön. Ich hoffe sie hält was sie verspricht. Interesse scheint für die Uhr jedenfalls groß, wenn ich sehe ,dass die Anzeige auf Chrono24 für eine getragene Pam911 schon über 150 mal in 48 h geklickt wurde.

    ich hoffe einfach, dass sie passt. Für mich gibts nur eine die ich bisher noch schöner fand und zwar die Pam689. Da gabs mal eine auf Chrono24,aber die hab ich mir leider durch die Lappen gehen lassen.

  2. #22
    Deepsea Avatar von Viper
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1.532
    Zitat Zitat von vivicorsi Beitrag anzeigen
    Weltweit 500 find ich ganz schön wenig.Die 500 waren scheinbar raz faz weg ...
    Waren sie wie gesagt nicht. Bis vor zwei Wochen lag noch eine in Venedig rum. Beschweren tun sich generell immer viele. Ob sie die Uhr dann kaufen würden wenn es auf einmal 1000 Stück gibt ist dann wieder ein anderes Thema. Im Falle der 911 hätte es gereicht einfach mehrere Boutiquen zu kontaktieren anstatt nur die nächstgelegene.

    500 Stück ist mehr als genug. Selbst Limitierungen von 300 Stück sind kein Garant mehr für Wertsteigerung oder Erhalt. Siehe 617 oder 629.

    Man muss natürlich auch immer wissen wo man sucht. Ich kenne keine Marke bei der die Diskrepanz zwischen dem chrono24 Durchschnittspreis und dem tatsächlichen Marktwert so weit auseinderliegt.

    Bei der 689 gehe ich fest davon aus dass es noch welche in Boutiquen gibt. Ansonsten einfach ein Gesuch auf p.com einstellen. Ich hab mich damals bei meiner Fiddy selbst gewundert wie schnell und wie viele Angebote kamen. Panerai ist tot und das macht mir als Käufer natürlich viel Spaß
    Gruß, Marius

  3. #23
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    echt du denkst die 689 gibts noch irgendwo? ich hab mal ein paar durchtelefoniert ,da hab ich nur ein müdes Lächeln geerntet...wo glaubst gäbs da noch eine Chance?gibts es bekannte Boutiquen die nicht viel verkaufen?

  4. #24
    Deepsea Avatar von Viper
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1.532
    Ich würde ganz ernsthaft einfach mal alle europäischen Boutiquen abtelefonieren.
    Gruß, Marius

  5. #25
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    puhhh die Panerai Homepage ist ja wieder mal ein Disaster...unmöglich die Boutiquen herauszufiltern...er gibt immer die gesamten 689 Verkaufsstellen an....

  6. #26
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Die Boutique Venedig hat vor 2 Wochen auch noch eine verkauft und sogar nach Deutschland verschickt.
    mir wurde damals gesagt dass nur an Firmen/Personen mit gültiger UID versendet wird, nicht an Privat
    Das mit den 6400,- kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube schon dass da eine 8 davor stand, kann mich aber auch im Modell geirrt haben...
    liebe Grüße
    Alex

  7. #27
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.216
    Ne, Preis lag um die EUR 6400,00/6500,00 - genau weiß ich es aber auch nicht menr.
    Aloha
    Micha

  8. #28
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Für den Preis können maximal Early-Adopter zugeschlagen haben. 500 Stück ist ne Menge. Die fetten Jahre bei Panerai sind rum und aktuell ist jeder beim Verkauf froh wenn er das bekommt was er mal bezahlt hat. Inkl. SEs.

    Die 911 ist wirkliche eine schöne Uhr. Auch mir gefällt das grün. Aber selbst mit der Chance die Uhr zum LP zu bekommen habe ich abgewunken. Den Laden will ich eifach nicht weiter unterstützen. Mal schauen was der neue CEO so abliefert. Ich denke erste Veränderungen werden wir zum Ende des Jahres merken
    Ob sich mit einem neuen CEO viel ändern wird? Sein Ruf hallt ihm voraus und der muss/soll wohl eindeutig sein... Außerdem kommen die wichtigsten Vorgaben von Richemont...
    Aloha
    Micha

  9. #29
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.459
    Warum ist Panerai tot. Ich sehe die Uhren häufig an Handgelenken. Klar Modell- und Preis mäßig haben die es ziemlich übertrieben....

    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Waren sie wie gesagt nicht. Bis vor zwei Wochen lag noch eine in Venedig rum. Beschweren tun sich generell immer viele. Ob sie die Uhr dann kaufen würden wenn es auf einmal 1000 Stück gibt ist dann wieder ein anderes Thema. Im Falle der 911 hätte es gereicht einfach mehrere Boutiquen zu kontaktieren anstatt nur die nächstgelegene.

    500 Stück ist mehr als genug. Selbst Limitierungen von 300 Stück sind kein Garant mehr für Wertsteigerung oder Erhalt. Siehe 617 oder 629.

    Man muss natürlich auch immer wissen wo man sucht. Ich kenne keine Marke bei der die Diskrepanz zwischen dem chrono24 Durchschnittspreis und dem tatsächlichen Marktwert so weit auseinderliegt.

    Bei der 689 gehe ich fest davon aus dass es noch welche in Boutiquen gibt. Ansonsten einfach ein Gesuch auf p.com einstellen. Ich hab mich damals bei meiner Fiddy selbst gewundert wie schnell und wie viele Angebote kamen. Panerai ist tot und das macht mir als Käufer natürlich viel Spaß

  10. #30
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Ne, Preis lag um die EUR 6400,00/6500,00 - genau weiß ich es aber auch nicht menr.
    ihr habt Recht, habe es mit der 736 verwechselt
    liebe Grüße
    Alex

  11. #31
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von C1973 Beitrag anzeigen
    Warum ist Panerai tot. Ich sehe die Uhren häufig an Handgelenken. Klar Modell- und Preis mäßig haben die es ziemlich übertrieben....
    Vermutlich weil die Preise am Boden sind und dir ein (Grau-)Händler aktuell nur wenig im Ankauf bietet. Selbst für Modelle, die sich immer gut verkauft/gedreht haben, wie z. B. PAM 111,005,... Manche der Händler machen dir selbst beim gleichzeitigen Kauf einer Uhr einen recht schlechten Preis für die Panerai, damit sie sie nicht an Lager nehmen müssen. Wenn du heute eine Fiddy suchst, bekommst du schnell gute Angebote, anders als noch vor 5-6 Jahren.

    Auch sind viele alte Paneristis zwischenzeitlich zu anderen Marken gewechselt und haben nur noch wenige Panerais in der Kollektion.

    Mir gefallen sie noch immer und ich trage sie auch noch gerne. Obwohl auch ich von der Politik von Panerai in der Vergangenheit in einigen Fällen mehr als verschnupft bin. Aber deshalb werde ich mich nicht gleich von ihnen trennen.
    Aloha
    Micha

  12. #32
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    also 689 habe ich jetzt in Italien, Frankreich,Portugal, Spanien,Schweiz durchtelefoniert....nur müdes Lächeln. gleichzeitig auch wegen 911 gefragt ...dasselbe. Die 911 find ich extrem gelungen. Schrauben an den Hörnern, geschraubter Boden, 300m wasserdicht,Handaufzug, Zb aufgeräumt, kein Datum....ein Traum. Nur bin ich noch mehr Blau als Grün fan. die 690 in 44mm das wärs......

  13. #33
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.758
    Panerai ist nur für die Leute tot, bei denen sich aus diversen Gründen Frust aufgebaut hat. Es gibt weiterhin fantastische Uhren, absolute Klassiker, und diese werden einfach nie schlecht. Ein Vorteil für diejenigen, die diese Uhren einfach nur genießen können und sich weniger eine Platte um CEO, Marktwerte, Produkt- und Vertriebspolitik machen.
    Grüße,
    Sebastian

  14. #34
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von vivicorsi Beitrag anzeigen
    also 689 habe ich jetzt in Italien, Frankreich,Portugal, Spanien,Schweiz durchtelefoniert....nur müdes Lächeln. gleichzeitig auch wegen 911 gefragt ...dasselbe. Die 911 find ich extrem gelungen. Schrauben an den Hörnern, geschraubter Boden, 300m wasserdicht,Handaufzug, Zb aufgeräumt, kein Datum....ein Traum. Nur bin ich noch mehr Blau als Grün fan. die 690 in 44mm das wärs......
    Wenn du die 911 zu einem guten Kurs bekommst. Mögliche Verkaufspreise kannst du ja parallel über dein Sales-Angebot auf p.com abklären und dann entscheiden, was du machst.
    Aloha
    Micha

  15. #35
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    Ja die pam911 zu verkaufen ist definitiv kein Problem. Angebote habe ich mittlerweile 3. Ich hoffe immer noch, auf eine Pam689. 690 weiß ich nicht wegen der Größe. Vom Zb das tollste. Die 689 scheint aber super rar. Nix auf Chrono24 oder bei Paneristi.

  16. #36
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.216
    Wie findest du die PAM 694? 45mm Radiomir Bucherer Edition und lt. Online-Shop wohl erhältlich...
    Aloha
    Micha

  17. #37
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    Ja die schau ich mir an. Aber auf den ersten Blick stört mich der Längsschliff des Zb‘s ,der radiale ist schöner. Ansonsten eine schöne Uhr halt auch ohne bombiertes Glas. Hätte ich mir keine Sd50 grad geholt, würde ich auch die Pam911 behalten. Aber es gibt halt auch finanzielle Aspekte leider.

  18. #38
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.216
    Ja, so ist es halt manchmal...
    Geändert von Micha-K (03.08.2018 um 10:44 Uhr)
    Aloha
    Micha

  19. #39
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Themenstarter
    Mein Wunsch an Panerai. Die 690 in einem 44mm Luminor 1950 Gehäuse mit Schrauben für den Bandwechsel

    Das wäre die Pam Exit Uhr.

  20. #40
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.216
    Vielleicht erhört dich ja der neue CEO
    Aloha
    Micha

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •