Ist doch schon längst so, dass der überwiegende Teil bestellt wird und nicht am Lager ist. Frage mich nur, warum man das mit Motoröl quersubventionieren soll ...

Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, wie er das behandelt. Ich für meinen Teil bringe das Öl mit und habe da auch eine klare Meinung zu, wenn es jemand anders handhaben möchte ok, aber sich darüber zu muckieren (schreibt man das so ) finde ich dann doch unpassend!

Alternativ bietet sich aber auch der Schnäppchenthread für solche Leute an, da gibt es noch viel mehr Gelegenheiten Stellung zur Sparsamkeit anderer Leute zu beziehen

Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
Ja jetzt rufen alle laut Wucher und Abzocke weil der Händler auf die Schnelldreher wie Öl und Bremsenkram eine fette Marge draufschlägt. Aber wehe das kleine Mistdings das nur alle Jahre mal kaputt geht ist nicht auf Lager, oh weh dann ist das Geschrei gross, Premiummarke und nicht mal kleines Mistdings auf Lager, das teure Auto steht rum, will ich Ersatz und Entschädigung sofort.

..aber wir schweifen vom Thema ab... war ja welche Sorte Motoröl muss ich bestellen...