Sehr gerne, Christoph. Auch wenn mir jeder Vergleich fehlt. Er wird sicher nicht so heiß, wie größere und indirekt ist bei zwei Brennern zwar möglich, aber eben mehr auf Sparflamme.

Ich bin mit dem Grill aber total happy.
Meiner Meinung nach für Balkon und Camping echt perfekt, da sich der Rollwagen falten lässt und man bspw. die Flasche zwischen den Beinen festmachen kann. Wird auf mich einfach alles halbwegs schön durchdacht. Ob man den Wagen auch mit Flasche noch klappen kann, weiß ich aber nicht.

Der Grill heizt schnell auf, wenn ich beide Brenner zu Beginn auf Vollgas stelle. Wenn man den Grill offen lässt beim Grillen, wird es natürürlich nicht mehr ganz so heiß. Wirklich Temparatur baut sich nur auf, wenn man den Deckel geschlossen hält.
Auf dem Rost findet ganz entspannt Fleisch für eine kleine Familie mit guten Essern Platz. Hatte letztes Wochenende zwei 250g Filets , fünf Bratwürste, acht (kleine) Hähnchenspieße und acht Cevapcici auf dem Grill und noch genug Platz, das Gemüse, das ich direkt vorher gegrillt hatte, Stück für Stück warm zu halten. Das war schon echt cool und alles ließ sich ohne viel Aufwand fast gleichzeitig fertig grillen.

Reinigung easy. und dann steht er hier hochkant an der Wand.