Mich nervt WEBER momentan gewaltig!
Geben ja 10 Jahre Garantie bei den Summit-Modellen.
Gegen Ende April hab ich eine durchgerostete/durchgebrannte Grillwanne bei meinem Händler reklamiert.
Er hat sich sofort an den Weber Kundendienst gewandt und meine gemachten Foto´s geschickt.
Antwort kam, dass die Grillwanne, der (kaputte) Piezo-Zünder vom Seitenbrenner und die kaputte Gummikappe vom Beleuchtungsschalter der Bedienelemente getauscht wird.
Es gibt da geschulte/zertifizierte Weber-Händler, die beim Summit diesen Austausch vornehmen. In meinem Fall war es nicht der Händler, bei dem ich gekauft hatte. Ich bekam dann von einem anderen Händler die Info, dass die Grillwanne etc. lt. Weber-Kundendienst am 14.06. zur Verfügung steht und diese dann auch gleich eingebaut/getauscht wird.
Pustekuchen! Jetzt kam die Meldung vom Händler der die Reparatur vornimmt: Leiferung erfolgt "ca. Anfang Juli". Danach wird man mit mir einen Termin ausmachen, um den Austausch vor Ort vorzunehmen.
"Service" im Garantiefall von Weber habe ich mir anders vorgestellt...das Ding kostet schließlich über 3.000 Euro!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2641
Thema: Griller... Weber & Co. Part2
Baum-Darstellung
-
19.06.2021, 09:14 #11The difference between men and boys is the price of their toys !