Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
Bin etwas traurig: ich habe eben meine Unterstützung des Otto Wilde Kickstarter Projektes zurückgezogen.
Ich hatte ja einige Fragen per Email gestellt, die als vertrauensbildende Maßnahme in ein solches Projekt von nunmehr 4,2 Mio EUR (+ Zusatzmodule) dienen sollte.
Mir wurde eben lapidar geantwortet, dass das Betriebsinterna seien und man dazu keine Auskunft gebe, ich aber Vertrauen in Auswahl des Lieferanten habe solle. Nein, habe ich nicht. Wäre es das zweite oder dritte Projekt, das die gemeinsam stemmen, dann ja. Aber das erste? Und dann gleich in dieser Größenordnung? Da kann man sich ganz leicht verheben.

Ich wünsche den Jungs und Mädels viel Erfolg - werde mich jedoch nun bei den etablierten Herstellern umsehen.
Hier leider auch urückgezgen Can...

Habe lange zu diesem Thema im GSF mitgelesen und das was OW da in die Kickstarterphase gemacht hat, hat mit seriosität nichts mehr zu tun....
Ständig unterschiedliche Aussagen, die Kisten sind noch nicht produziert und es wird schon eingespart ohne Ende, Zusagen bzgl.Qualität zurückgenommen oder einfach nicht eingehalten etc.

Und dann kommt bei mir noch hinzu, dass ich mich für die Smart-Variante entschieden hatte, die erst in Q1 2021 ausgeliefert werden soll und es mir zu ungewiss war, ob es OW in dieser Form dann überhaupt noch gibt!

Ich wünsche Ihnen, dass Ihr Projekt aufgeht, dann ziehe ich meinen Hut, bis dahin schauen wir mal...