Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
Da isser... der 525SE in schwarz war nicht lieferbar, da hat mir Grill Concept die graue Feinschmecker Edition zum selben Preis geliefert!
Das nenne ich mal Hammer Kundenservice, da können sich so einige ne Riesen Scheibe von abschneiden.

Damit hab ich jetzt einen Grill in exakt der Farbe unserer Markisenstelzen und den Edelstahlrost auf der Sizzle gleich dabei...
Ich bin happy (angefeuert, 315° geschafft)...

Übrigens, für die obligatorische „warum kein Weber“-Frage - ich hatte vorher einen Spirit 320. Tolles Teil, nachdem ich den Gußrost gegen Edelstahl ausgetauscht habe; ich komme mit Guss nicht klar (Pflege...). Weber wäre also sicher eine Option gewesen, aber ich wollte unbedingt ne Sizzle Zone an der Seite. Da fiel Weber raus...

E8B372AB-C6F4-43F5-A817-B48FA44CD6D5.jpg

03786083-AF7B-42A2-B001-A43E0EA0E553.jpg

FC6F126A-2812-4E98-ADF7-CB3E549546DC.jpg

Ich war auch Jahrelang ein Weber Fanboy. hatte ne 47cm Kugel, ne 57cm Kugel, den Q1200 und den Q3200 alles super Grills. Dann sollte was neues Herr. War dan nbei Santos ind Köln und wollte mir unbedingt den Summit 670 kaufen. Naja, habe mich dann mal beraten lasse. Muss sagen, dass mir Broilking und Napoleon hier dann auf einmal besser gefallen haben. Der Summit wirkte einfach dann alt. Zum Schluss stand ich vor der Entscheidung Summit 670, Broilking Imperial 690 oder der Napoleon Prestige Pro 825. Meine Frau hat dan zu gunsten für den Napoleon entshceiden. Klar, der ist auch deutlich teuer als die beiden andern. ABer ich habe den kauf keine sekunde bereuht!