Was ist der Unterschied Spirit Classic und Spirit II und was bedeutet das in der Praxis?
Auf der Weber-Seite werden zwar irgendwelche Parameter aufgelistet, aber was diese bedeuten finde ich nirgends.
Im Webergrillkurs hat die Konifere (Rechtschreibkorrektur ist ausgeschaltet) gemeint, 1. reicht der Spirit, 2. den alten nehmen, der hätte noch die besseren Brenner und wird heißer.
Auch denke ich über einen 4-Brenner-Grill nach. Muss es der Genesis der LX sein? Hier hat der „Spezialist“ gemeint, dass es deswegen sinnvoll sei, da ansonsten durch Luftzug der Grill weniger Hitze hätte?
Und schon liegen 1.000€ zwischen den Optionen - immer das Gleiche - man fängt bescheiden an und landet beim 911er.
Vielleicht könnt ihr mit eurer Erfahrung helfen.
Bei Weber gibt es auf den 440er 200€ Sofortrabatt und ein Sear Gate dazu, damit ist es mit anderen Onlineangeboten, die ich gefunden habe, vergleichbar. Alternative wäre bei mir noch OBI vor Ort.
Habe übrigens auch mal bei Napoleon reingeschnuppert, aber da landet man dann auch unweigerlich beim Pro. Ich sehe da keinen großen Preisunterschied zu Weber, daher bitte Napoleon erstmal nicht als Alternative einbringen
So, jetzt Feuer frei - bin gespannt auf eure Antworten![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2609
Thema: Griller... Weber & Co. Part2
Baum-Darstellung
-
28.07.2018, 11:40 #2
Geändert von Mr. Edge (28.07.2018 um 11:43 Uhr)