Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Date Avatar von Loktreiber
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    50

    Frage zu 116710 Ln u. 116710 Batman

    Hallo Forumskollegen,

    Ich finde beide Uhren im neuen (aktuellen) Katalog nicht mehr. Auf der HP von Rolex jedoch schon noch. Besteht die Möglichkeit, das die genannten Modelle auslaufen ? Mit bitte um Bereicherung meines Wissensstandes.
    lg Elmar
    Liebe Grüße
    Elmar

    Sinn 756 Diapal - Rolex Sub D - Rolex Gmt Master2-
    Omega Speedmaster Broad Arrow - Breitling Avenger 2 Gmt

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.103
    Hi Elmar, die Uhren sind nicht im aktuellen Katalog, werden aber noch angeboten und neu verkauft und liegen (theoretisch ) auch beim Konzi. Wurde hier schon vermehrt thematisiert. Ist ggf. nur ein Versehen. Auslaufen ist zum jetzigen Zeitpunkt eine reine Spekulations- und Ratefrage.
    Cheers,
    Nils

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.084
    Werden die wohl abverkauft und dann nächstes Jahr mit dem neuen Werk ausgestattet? Zumindest die LN...

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.103
    Es ist nur konsequent und naheliegend, dass Rolex die neue Werksgeneration nach und nach bei sämtlichen Modellen einführen wird. Alle neuen Modelle auf der diesjährigen Baselworld wurden bereits mit den Werken ausgestattet - und zwar nicht nur die DJ- und GMT-Reihe, sondern z.B. auch die 126660, die streng genommen zur Submariner-Reihe zählt.
    Cheers,
    Nils

  5. #5
    Zitat Zitat von son of a watch Beitrag anzeigen
    Werden die wohl abverkauft und dann nächstes Jahr mit dem neuen Werk ausgestattet? Zumindest die LN...
    Abverkauf im Zusammenhang mit ner Rolex Sporty find ich witzig

    Zum Thema: Ich denke auch dass zur BW19 die 126710LN und BLNR geben wird. Noch aber sind die Modelle verfügbar....theoretisch
    Gruß Dino

    ...always surprising

  6. #6
    Milgauss
    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    215
    Produkte auf Webseiten auszuwechseln oder zu entfernen dauert einige Minuten. Printkataloge gelten für längere Zeiträume und können nur mit aufwendiger Neuauflage geändert werden. Das könnte Indiz und Spekulation dafür sein, dass die beiden Modelle womöglich demnächst neu nicht mehr zu haben sind.

  7. #7
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.706
    Ich denk auch , dass nur das Werk geändert wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Batman aufgelassen wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 16:53
  2. Preiseinschätzung für den Verkauf einer GMT 116710 BLNR Batman
    Von Der Stahlmann im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.10.2016, 20:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •