Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Explorer Avatar von atelier14
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    FFM
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von sebastian089 Beitrag anzeigen
    ....aber der Mega-Hype ist glaub ich einfach vorbei. G ist Massenware, gerade auch im Vergleich 964 C2, ist ja nix schlimmes. Der Markt ist gesättigt, denke ich.
    Genau so sieht es aus - wenn wir nicht von 1. Hand RS/RSR etc. mit Historie sprechen, sind reale Preisrückgänge im 911er Bereich einfach Fakt. Ich finde es durchaus positiv, treibt es doch die Spekulanten aus dem Markt und man wird nicht mehr auf jeder zweiten Party von irgendwem ohne eigentlichen Bezug zum Thema auf den 911er Markt, in dem man ja jetzt einsteigen sollte, angesprochen.
    RGruppe #649

  2. #42
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.997
    Der Carrera Schriftzug sitzt zu tief. Hatte der mal einen Spoiler oder wurde der Deckel wegen irgendwas lackiert. Kunststofflippe vorne fehlt. Meteormetallik ist ne schöne Farbe. Hat der hinten Distanzen drunter ?
    Zwischen 50 und 60 sollten möglich sein. Für mehr hat er zuviele km und ist 6 Monate zu spät.
    Grüße

    Frank

  3. #43
    Deepsea Avatar von brownie
    Registriert seit
    16.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.260
    Zitat Zitat von atelier14 Beitrag anzeigen
    So ein Fahrzeug würde ich im aktuell stark konsolidierenden Markt nur noch zum fähigen Händler geben, zum Beispiel zum Harry von DLS

    Von privat stehen auch einigermaßen gute G mittlerweile ewig.
    +1
    Harry Utesch ist eine gute Empfehlung.
    Alternative im Norden : Garage 11

  4. #44
    Thema Achsschwerter - die Erfahrung zeigt: wer da sparen will, verbaut das Originalersatzteil von Porsche. Besitzt und fährt die Karren einfach mal länger als 5 Jahre und dann wird‘s sich schon zeigen... Aber natürlich ist es auch immer eine Frage des Anspruchs an die Performance & Qualität und eventuell eben auch des Geldbeutels.
    Gruß
    Gerrit

  5. #45
    PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    5.418
    Themenstarter
    Freitag früh kommt der Besitzer zu mir mit sämtlichen Unterlagen. Sind schon einige interessante Inputs bei hier. Bis jetzt hatte ich zwei nicht alzu lange Gespräche aus denen ich eben die bekannten Fakten vom Besitzer bekommen habe.
    Waren die Fuchs eigentlich dann orginal verbaut an den Modellen?

  6. #46
    Sea-Dweller Avatar von Marky
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.015
    Was orig. am/im Auto war erkennst Du aus den M-Nummern auf dem Datenträger-Aufkleber unter der Fronthaube oder im Scheckheft.
    Die Bedeutung der einzelnen M-Nummern findest Du hier:

    http://www.elferclassic.de/technik/mcode/m-codes.php

    Und was pot. Käufer auch immer gerne sehen ist das orig. Zubehör wie Notradkompressor, Wagenheber, Bordwerkzeug, Warndreieck, Bordmappe… usw.! Quasi B&P um mal beim Uhrenhobby zu bleiben

    Mark
    "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
    ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***

  7. #47
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.997
    Ab Modelljahr 1988 waren die Füchse Serie, davor waren die Telefonfelgen Serie.

    Zitat Zitat von fib Beitrag anzeigen
    Freitag früh kommt der Besitzer zu mir mit sämtlichen Unterlagen. Sind schon einige interessante Inputs bei hier. Bis jetzt hatte ich zwei nicht alzu lange Gespräche aus denen ich eben die bekannten Fakten vom Besitzer bekommen habe.
    Waren die Fuchs eigentlich dann orginal verbaut an den Modellen?
    Grüße

    Frank

  8. #48
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.340
    Ist hier eigentlich etwas dabei herausgekommen? Bin neugierig, sorry, finde das Thema aber spannend.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


Ähnliche Themen

  1. Rolex in EBay - was meinen die Experten?
    Von schwertfeger im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 21:56
  2. was meinen die Experten [Rolex Sea Dweller Ref. 1665]
    Von Tom78 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 21:16
  3. was meinen die Experten?
    Von flugmaus im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 12:44
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 21:56
  5. Was meinen die Experten
    Von Perpetual im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 23:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •