Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
    Sea-Dweller
    Mein erster Kontakt war 1993. Eine YM lachte mich aus dem Schaufenster eines Würzburger Konzessionärs an.
    Und ich war voll von den Socken, ob ihrer Schönheit. Das war damals die Vollgoldende mit weißem Blatt und den schwarzen Indexen.
    Heute gefällt mir die YM von allen Rolex-Modellen (ausser den 25mm Damenuhren) am aller wenigsten und kann es nicht einmal begründen.

Wahrscheinlich liegt es an der übergroßen Lünette, den Bandanstößen und bei den Bicolor-Modellen an der fehlenden Goldkrone. Irgendwie ist diese Uhr "unharmonisch", nach meinem persönlichem Geschmack wohlgemerkt.

Trotzdem gratuliere ich Jedem zu seiner Yachtmaster.
    Wir wissen ja schließlich alle, was es für "Schrecklichkeiten" gibt.

Die Fangemeinde meiner blauen Submariner Ref. 16613 lässt sich schließlich auch zählen.
    Beste Grüße - Martin -

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Andreas
    Original von Tom
    Also - die YM hat hier im Forum einen etwas zweifelhaften Ruf

Die Uhr ist nicht ganz Billig. Sie ist sehr kratzempflindlich (dank der pollierten Mittelglieder im Band) und ein Lünettenwechsel ist alles andere als günstig. Die Bandanstösse sind auch nicht gerade gelungen
    Jawoll Tom, nur das sind nicht die Gründe, weswegen sie einen zweifelhaften Ruf genießt...

Bis jetzt hat hier jeder, der mit diesem Modell koketiert hat, den Status eines Homosexuellen erhalten....also nicht die Uhr, sondern der Uhrenträger oder gar nur der Interessent, sofern er männlich ist...

Dieses Modell ist eigentlich nur für höhere Weihen geeignet, sprich für Damen mit gutem Geschmack, da sie recht feminin wirkt und für Sporti-Fans eben nicht macho mässig maskulin ist....da wie du schon schreibst, sie sehr empfindlich ist....nur warum dichtet man den Damen solche Eigenschaften an....versteh ich nicht...aber egal, da anderes Thema.

Aber wegen dieser femininen Züge, werden wohl einige männliche Wesen, eben mal schnell in eine geselschaftliche Ecke der Homosexulität gebürstet....und dann passt das schon...

Ist wie mit der Loddel-Fraktion der GG und S/G Modelle...

Deswegen mögen ja viele Menschen eben Rolexuhren nicht, wegen der angedichteten Mythen des Images...

Gruß Andreas
    Wenn ich wieder diesen gequirlten Sch..... lese, könnte sich mir schon vor meinem Urlaubsabflug der Magen umdrehen. Ich weiß nicht mehr, welcher Blödmann hier im Forum irgendwann auf die Idee kam, die YM mit dem Begriff "schwuel" in verbindung zu bringen, aber wenn ich Tucken-Uhren suche, gibts ganz andere Modelle anderer Hersteller, die deutlich mehr in diese Richtung gehen.

Ich finde meine Stahl-Platin YM nach wie vor sehr schön und trage sie gerne, egal, was mancher Kasper hier darüber verzapft. Da ich auch S/G liebe, von mir aus, bin ich halt ein schwuler Loddel, was solls ??

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Du suchst den Begründer des Schwulenmythos - dann grüß mal den Bobber schön in Malle
    Beste Grüße, Tobias

Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn der dort damit anfängt, wasch ich ihm das Maul mit Sunblocker aus....... ;-))

Gesperrter User
    Themenstarter
    wenn ich die kohle hätte wurde ich mir die yachtmaster kaufen ps ich bin NICHT schwul ich find es sowie ein bisschen verwirrend wenn man(n) eine uhr mit einer sexualtendenz verbindet oder??

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke Tony !!!

Gesperrter User
    Themenstarter
    wie teuer ist denn deiner yachtmaster gewesen wie teuer ist de offizielle listenpreis?? ticktacktom

Blog-Einträge
    47
    Die YM in 40 mm und Stahl/Pt kostet lt. Liste genau 6.455,-, in 35 mm 5.745,-.
    Beste Grüße, Tobias

Gesperrter User
    Themenstarter
    wow ist ne ganze menge moos was ich glaube für mich zuzeit nicht zu finanzierbar

Blog-Einträge
    47
    Naja, bei den Uhren zahlt kaum jemand den vollen Preis, bei den Zwiebeln ist ziemlich Luft. Dennoch: teures Vergnügen allemal.
    Beste Grüße, Tobias

Freccione Avatar von Richie
    Original von Ticktacktom

Wenn ich wieder diesen gequirlten Sch..... lese, könnte sich mir schon vor meinem Urlaubsabflug der Magen umdrehen. Ich weiß nicht mehr, welcher Blödmann hier im Forum irgendwann auf die Idee kam, die YM mit dem Begriff "schwuel" in verbindung zu bringen

LOOOOOOOOOOOL

Ich weiss es noch!!!

Aber Spaß beiseite. In der Zeit wo Roelx im allgemeinen sehr lange Wartezeit hatte, war die YM nicht zu bekommen.
    Und auf dem Graumarkt würden gigantische Preise dafür bezahlt, ähnlich wie bei der Daytona.

Heute bekommst du sie locker unter dem Listenpreis.
    Richie

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die YM wurde erst in eine Homo-Ecke gedrückt, nachdem hier ein von mir geschätztes Forumsmitglied seine YM mit einem roten Lederband ausgestattet hat. Davon hat er hier ein Bild gepostet und so entstand die Legende der Homo-Uhr...

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von Tony Montana
    wow ist ne ganze menge moos was ich glaube für mich zuzeit nicht zu finanzierbar
    ne schöne Gebrauchte bekommst Du aber schon ab EUR 4500,00 - also 30% unter LP / ne Neue für um die EUR 5200,00
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    ... nicht über die YM diskutieren ... ist eine schöne uhr ... auch hier, punkt !!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Smile
    ... nicht über die YM diskutieren ... ist eine schöne uhr ... auch hier, punkt !!!

kommt, wie immer auch auf den träger an....

wenn ein oberpopelsspiesser in seiner freizeit mit einer geeee emmm teeee rumturnt und einen auf locke hose macht, ists oberpeinlich...

eine yachtmaster geht nur, NUR zum weißen hemd und blauer jeans...bin ich hier denn nur von irren umgeben???
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

GMT-Master Avatar von mrgold
    :stupid:
    Original von Tom
    Die YM wurde erst in eine Homo-Ecke gedrückt, nachdem hier ein von mir geschätztes Forumsmitglied seine YM mit einem roten Lederband ausgestattet hat. Davon hat er hier ein Bild gepostet und so entstand die Legende der Homo-Uhr...
    Das war aber nur eine kleine Provokation desjenigen.
    Schließlich kann ich mich erinnern, das derjenige auch
    Bilder mit grauem oder ähnlichen Band eingestellt hatte.
    Sollte auch damals nur der Erheiterung dienen aber was raus gemacht wurde.... :stupid: :stupid: :stupid:
    Männer beneiden andere Männer um Ihre Frauen, bis Sie diese haben...

Blog-Einträge
    47
    Ohoo, ein neuer Kiki Lamour spricht da! Die Schonzeit ist vorbei, Kiki Gnadenlos Die YM geht auch zum blauen Hemd, da bin ich mir sicher.
    Beste Grüße, Tobias

Gesperrter User

RE: Keiner Redet von der Yachtmaster

Original von Tony Montana
    Liebe Forumfreunde ist euch schon aufgefallen dass es fast oder so gut wie keine Yachtmaster einträge gibt also ich finde es ist ne wunderschöne uhr oder was meint ihr
    die yachtmaster iste ne wunderschöne uhr

für kleine arsch****er!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Kiki Lamour

...bin ich hier denn nur von irren umgeben???

Ich glaube schon......... :stupid:

Blog-Einträge
    47
    Hast du dich nicht vor Stunden in den Urlaub verabschiedet? Streikt die Jetbesatzung?
    Beste Grüße, Tobias