Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: 5968a

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Auch bei meinem Konzi hiess es, dass es nur eine pro Jahr gäbe.
    Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass es bei der Aqua Serie bald einige Änderungen geben wird.
    Größenanpassung, buntere Modelle, vielleicht Steine für Herren, vielleicht wird man den Chrono sogar schnell wieder verschwinden lassen.
    Hier soll die Aqua Serie gepusht werden, als Gegengewicht zu der gehypten Nautius Serie und mit den Modellen in WG, RG und dem Chrono wird getestet wie weit nach oben man die Aqua Serie bringen kann.
    There is no Exit, Sir.

Daytona Avatar von Philly
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Auch bei meinem Konzi hiess es, dass es nur eine pro Jahr gäbe[...]
    Wieviele blaue 5711 kriegt Dein Konzi denn? Achtung: rhetorische Frage

Generell in Relation wieviele Uhren/Ref. pro Jahr - ist bei PP nunmal sehr stark Konzessionär's (und Länder-) spezifisch. Dies nur schon aus der Historie des Unternehmens heraus.

Ich begrüsse Serien-Erweiterungen (-Versuche) generell durchaus: denn man muss ja selbst nicht Alles gutfinden, geschweige denn kaufen.

Jedoch verstehe ich das Publikum für diese Uhr nach wie vor nicht:
    Wer kauft weshalb einen (etwas grösseren) Chronographen mit orangenen-Farbakzenten von Patek?
    Bei diesen Kriterien kaufe ICH! mir keine Patek, (Aquanaut) - sondern eine AP, RM, Hublot, etc.
    Ich bin auch kein understatement-Typ, aber die Uhr passt für mich nicht zur Marke (und somit auch nicht zu mir ). Backflash: 5976. Just my two cents.

Vielleicht kann mir ein Käufer ja erläutern, was er an der Ref. toll findet? Zum Tragen, versteht sich.

Ich stand letzhin mit fünf Anderen PP-Verrückten um die "Neuheiten 2018" herum. Die 5968 blieb als einzige untouched in der Kiste liegen, keiner rührte die Uhr nur schon an (heisst ja nichts, wollte es nur untermalend noch erwähnt haben).

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Jedoch verstehe ich das Publikum für diese Uhr nach wie vor nicht:
    Wer kauft weshalb einen (etwas grösseren) Chronographen mit orangenen-Farbakzenten von Patek?
    Bei diesen Kriterien kaufe ICH! mir keine Patek, (Aquanaut) - sondern eine AP, RM, Hublot, etc.
    Genau dieses Publikum, würde ich meinen.
    Speziell RO Käufer.
    Die RO Offshore Diver mit Gummiband gehen bei 42mm los.
    Da passt doch die Aqua Chrono voll rein.
    Geändert von Sailking99 (18.07.2018 um 16:56 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Lesezeichen

Lesezeichen