Auf der Ginflasche und auf dem Ständer steht explizit Hublot und nicht Schaap&Citroen. Daher muss das Teil zumindest von Hublot legitimiert sein, denn auch Schaap&Citroen darf nicht einfach Geschenke mit Hublot Logo machen, denn das ist einfach Hublot vorgehalten. Insofern kannst Du das wiederholen, es macht aber nichts an der Sache, dass das ein Hublot-linzensiertes Produkt ist, egal, wer es nun hat fertigen lassen. Und wie ich schon geschrieben hatte (das deckt sich ja auch mit anderen Meinungen hier), ist das Auftreten des Gins jetzt nicht deckungsgleich mit dem was ich mit Hublot als Image verbinde.
Deine angesprochene Leidenschaft schließt aber auch eine Kritikfähigkeit nicht zwingend aus. Ich denke, dass ist das, was andere hier kritisieren. Grundsätzich ist jede Meinung, die nicht Deiner entspricht, oft geich eine "unqualifizierte Unterstellung", "herausgepusteter Unsinn", "unsachlich" o.ä. Und das schreibst Du so, dass sich jeder angesprochen fühlt, der etwas gesagt hat, was gegen Deine Meinung steht. Es kommt mir daher so vor, als wärst Du eher in Influencer-Mission unterwegs als als Fanboy.
Ich glaube trotzdem, dass Hublot vieles richtig macht und sicherlich eine innovative Marke ist. Ich mag viele Uhren nicht und einige finde ich extrem geil (wie z.B. die Depeche Mode die hier vorgestellt wurde). Ich finde die Kundenorientierung großartig, dass man von der Firma selbst viel für Kunden veranstaltet. So sollte es immer sein. Da können sich viele Marken eine Scheibe von abschneiden. Daher hab ich auch einen positiven Eindruck von der Marke selbst. Das kritiklose Gehype hier im Unterbereich ist mir trotzdem befremdlich und das Reinschauen in den Bereich fällt mir daher schwerer als in anderen Bereichen.
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Liquid Hublot
Baum-Darstellung
-
10.07.2018, 12:31 #22