Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Liquid Hublot

  1. #41
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    LOL wie schlecht
    Wieso? Nur weil es kein *********************** Ueberschaer Produkt ist?
    Geändert von Sascha (10.07.2018 um 09:18 Uhr) Grund: Sorry, aber bitte keine Beleidungen und Unterstellungen hier im Forum! Danke! Sascha
    Grüße,
    Sebastian

  2. #42
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    973
    Alex

  3. #43
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (10.07.2018 um 08:55 Uhr)

  4. #44
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.231
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Es dürfte wenig Marken geben, die einen derartigen Kundenkontakt haben. In diesem Punkt alles richtig gemacht. Das ist Biver. Chapeau. Mich stört die Vielfalt der Ausgaben- jeder D,E und F-Promi, der es geschafft hat, geradeaus zu urinieren, kriegt eine Limited Edition oder das Ding für lau umgehängt, was letztlich wieder der Endkunde zu tragen hat. Ist aber mein Problem, ein paar Uhren finde ich grandios. Und obwohl ich der Sklave meiner Triebe bin- die Burn-Rate bei Hublot schreib ich mir nicht auf den Zettel, aber ich kaufe ja auch keine Gold-Rolex zum Listenpreis.



    Ja, Du bist Fanboy, hat man fast noch nicht bemerkt. Du bist so sehr Fanboy, daß es fast schon ein Pawlowscher Reflex für ein paar Leute ist, Dich zu pieken, damit Du etwas quiekst- das war auch schon vor 3 Jahren so oder etwas länger, als Du Lange-Fanboy warst. Nicht, daß mir Begeisterung für ein Produkt nicht gefällt- es sollte nur nicht zur einzig selig machenden Weisheit erhoben werden...alleine die Tatsache, daß Du hier fast jeden Post editiert hast, zeigt eine gewisse Verkrampftheit, ganz im speziellen im Umgang mit Kritik an Deiner momentanen Lieblingsmarke. Zudem ist in meinen Augen dieser Wechsel in der Fanboy-Eigenschaft in seiner Radikalität aufgrund der diametralen Marken nicht unbedingt geeignet, glaubwürdig zu wirken. (Meine persönliche Meinung aufgrund Deiner Außenwirkung auf mich, der Deine Posts schon eine Weile liest)

    Zum Gin: Nette Idee- wäre sie allerdings unter Biver umgesetzt worden, hätte dieser wohl auf den trash style verzichtet- und DANN wäre daraus wieder etwas sehr Gutes entstanden- die Marke soll sicherlich nicht derart positioniert werden.

    Dieses Antichambrieren mit dem Status der möchte-gern-outlaws hat schon bei Ed Hardy und La Martina nicht geklappt - zwei Marken, die in 100 Jahren gerade noch als Randnotiz beim Wikipedia-Nachfolger erwähnt werden, während Hermes auch dann wohl Rekord-Gewinne einfahren wird.

    Mischka, perfekt dargelegt
    Geändert von ibi (10.07.2018 um 09:21 Uhr)
    Gruß
    Ibi

  5. #45
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.283
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Wieso? Nur weil es kein *********************** Ueberschaer Produkt ist?
    Wegen mir brauchst Du Deine Goons nicht zu maßregeln. Mir ist das völlig wurscht.

    Und vielleicht was zu Deinen Untertönen: ich mag Hublot, am Wochenende wärs fast um mich geschehen. Die machen vieles richtig, auf allen Ebenen. Aber mir will nicht einleuchten, warum ich vor einer Marke "Respekt" haben muß. Und das hier gezeigte Produkt ist imho einfach nicht gut gemacht. Grob in der Ausführung, vulgär und geschmacklos im Duktus - imho null mit den Grundwerten von Hublot vereinbar. Es gibt einen feinen Unterschied zwischen "Details" und "Schnickschnack".
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  6. #46
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (10.07.2018 um 10:09 Uhr)

  7. #47
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.796
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Michi: Deine Sichtweise auf meine Leidenschaft respektiere ich, wenngleich ich sie nicht teile. Denn ich bin noch immer ein Lange Fan. Nur begeistert mich Hublot aktuell wesentlich intensiver. Ob meine Leidenschaft für andere glaubwürdig ist interssiert mich nicht die Bohne. Den. leidenschaft und Liebe kann man kaum erklären noch muss man sie rechtfertigen.

    ....
    Beste Grüße!

    Sascha
    Da hast Du vollkommen recht. Wenn Du es jetzt noch schaffst, Deine Beiträge nicht mehr wie Kreuzzüge aussehen zu lassen, lese ich sie auch wieder gerne. Die Basis der Uhren, die ich bei Hublot mag entspricht der bei Rolex- daran liegt es also nicht...
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  8. #48
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (10.07.2018 um 10:24 Uhr)

  9. #49
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Und ich habe nicht Hublot kritisiert (auch ich finde die Uhren gut, sehr sogar!), sondern ausschließlich die Verbindung Hublot-Totenkopf-Stinkefinger.
    Ob das das Markenzeichen eines Gin-Herstellers ist, interessiert mich nicht, kenne ich nicht.

    Mir ist es in diesem Thread um die Uhrenmarke Hublot gegangen und nicht um Schnaps.

  10. #50
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.796
    Blog-Einträge
    20
    Ich meinte ja nicht speziell diesen thread sondern die anderen Hublot threads.
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  11. #51
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (10.07.2018 um 11:03 Uhr)

  12. #52
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Llareggub
    Beiträge
    12.569
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Aber in nahezu jedem Hublot kommen doch diese genannten Reaktionen?!



    Sascha
    Ich mag diesen schwer verständlichen Schreibstil
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

  13. #53
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  14. #54
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.422
    Blog-Einträge
    11
    Uiuiuiuiui. Hier ist aber was los. Na dann will ich doch auch mal....


    Ursprünglich ging's hier ja mal um die Flasche Gin. Finde ich eine nette Geschichte, dass man das gemacht hat, die Flasche ist schön, mit dem Totenkopf kann ich leben, über die Qualität des Flaschenständers kann ich nun mal überhaupt nicht urteilen. Auf jeden Fall Danke für's Zeigen, Sascha. Schade, dass es kein Wodka ist aber auch so: Prost!

    Das Einzige, das auch mir tatsächlich sofort extrem unangenehm aufgefallen ist, ist dieser Stinkefinger auf der Verpackung. Wenn das die Eigenart des Gin-Produzenten ist, dann ist das halt so, wäre ich Hublot, fände ich diese Symbolik in Verbindung mit meinem Markennamen letztlich allerdings alles andere als gelungen.


    Nun noch kurz was Generelles, weil die Diskussion ja dann in die Richtung abdriftete. Über die Jahre hat sich hier im Forum - eben nicht bei den Hublotista, sondern wirklich hier in der R-L-X-Community, denn schließlich befinden wir uns selbst in diesem Unterbereich ja immer noch mitten darin - eine gewisse Diskussionskultur entwickelt, gerade auch was die besprochenen Marken angeht. Man wird hier keinen plumpen "Marken-Diss" finden, das wollen wir nicht und das tolerieren wir nicht. Allerdings finde ich es ganz erfrischend, dass mit nahezu allen Marken auch mal durchaus kritisch ins Gericht gegangen wird, heißen sie nun Rolex, Patek Philippe, Audemars Piguet, Omega oder wie auch immer.

    Im Hublot Bereich stellt sich mir das derzeit ein wenig anders dar. Hier wird der Marke gehuldigt (soweit ja nichts Schlechtes), wenn aber kritische Töne kommen, wird's oftmals schnell unschön. Von beiden Seiten. In dieser Form habe ich das seit der Panerai / Paneristi-Zeit vor 12-14 Jahren nicht mehr erlebt und auch damals war das - naja, sagen wir mal - eher schwierig.

    Hublot ist für mich eine Marke, die, genau wie viele andere Uhrenmarken, einige wunderbare Sachen im Programm hat, spannende Technik bietet und noch dazu ein ziemlich geiles Marketing macht. Das alles wird nicht dadurch geschmälert, wenn dem ein oder anderen (auch mir) manche Sachen eben nicht ganz so gefallen. Da braucht's dann aber auch keinen "Glaubenskrieg", keine "Missionierungen", in welcher Form auch immer. Und persönlich braucht's schonmal gar nicht zu werden. Es wäre schön, wenn sich das alle zu Herzen nehmen könnten.

    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  15. #55
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Der Gin kommt nicht von Hublot sondern von Schaap&Citroen.
    Auf der Ginflasche und auf dem Ständer steht explizit Hublot und nicht Schaap&Citroen. Daher muss das Teil zumindest von Hublot legitimiert sein, denn auch Schaap&Citroen darf nicht einfach Geschenke mit Hublot Logo machen, denn das ist einfach Hublot vorgehalten. Insofern kannst Du das wiederholen, es macht aber nichts an der Sache, dass das ein Hublot-linzensiertes Produkt ist, egal, wer es nun hat fertigen lassen. Und wie ich schon geschrieben hatte (das deckt sich ja auch mit anderen Meinungen hier), ist das Auftreten des Gins jetzt nicht deckungsgleich mit dem was ich mit Hublot als Image verbinde.

    Deine angesprochene Leidenschaft schließt aber auch eine Kritikfähigkeit nicht zwingend aus. Ich denke, dass ist das, was andere hier kritisieren. Grundsätzich ist jede Meinung, die nicht Deiner entspricht, oft geich eine "unqualifizierte Unterstellung", "herausgepusteter Unsinn", "unsachlich" o.ä. Und das schreibst Du so, dass sich jeder angesprochen fühlt, der etwas gesagt hat, was gegen Deine Meinung steht. Es kommt mir daher so vor, als wärst Du eher in Influencer-Mission unterwegs als als Fanboy.

    Ich glaube trotzdem, dass Hublot vieles richtig macht und sicherlich eine innovative Marke ist. Ich mag viele Uhren nicht und einige finde ich extrem geil (wie z.B. die Depeche Mode die hier vorgestellt wurde). Ich finde die Kundenorientierung großartig, dass man von der Firma selbst viel für Kunden veranstaltet. So sollte es immer sein. Da können sich viele Marken eine Scheibe von abschneiden. Daher hab ich auch einen positiven Eindruck von der Marke selbst. Das kritiklose Gehype hier im Unterbereich ist mir trotzdem befremdlich und das Reinschauen in den Bereich fällt mir daher schwerer als in anderen Bereichen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  16. #56
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (10.07.2018 um 13:35 Uhr)

  17. #57
    Sea-Dweller Avatar von ludicree
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ich überlege grad welche goodies ich schon von Rolex bekam bei der Anzahl der von mir gekauften Uhren ...
    Wenn die Ware das wert ist was man bezahlt braucht es keinen Krempel dumherum.
    Gruss,
    Andi

    Das Leben ist viel zu kurz für schlechte Uhren.

  18. #58
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (12.07.2018 um 14:41 Uhr)

  19. #59
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  20. #60
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.897
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen

    Ich überlege grad welche goodies ich schon von Rolex bekam bei der Anzahl der von mir gekauften Uhren ...
    Also ich bekam sogar schon 2x die Folien an den Uhren mit - ganz ohne Berechnung! Da kann man doch auf Goodies gerne verzichten .....
    LG Helmut

Ähnliche Themen

  1. Liquid Sculpture
    Von Greg im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 09:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •