Das mit dem Datum kurbeln ist zwar lästig, würde ich aber trotzdem tun.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Thema: Paris
Hybrid-Darstellung
-
06.07.2018, 21:33 #1Gruß Jens
bbhhh
Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!
-
06.07.2018, 22:55 #2
Mir ist neulich beim Aufräumen des Bücherregals ein altes Interview mit Alexa Hennig von Lange in die Hände gefallen, in dem sie von einem gewissen "anbetungswürdigen Werner F." schwärmte. Ich habe mich gefragt, was sie damit meinte, aber so wie es aussieht, war wohl wirklich nur dein Uhren-Geschmack gemeint.

Fetten Glückwunsch und Gruß von der Großmutter!

Erik"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."
-
07.07.2018, 07:20 #3
Muss man nicht bei dem Kaliber. Einfach auf ca, 10 (22) Uhr zurück drehen und dann wieder über Mitternacht gehen. Schadet dem Werk nicht und man spart sich zwei Umdrehungen pro Tag.
Ansonsten lieber Werner Alter Styler; hast wie immer Geschmack bewiesen, Location und Uhr; wunderschön
Gruß, Peter
-
07.07.2018, 08:07 #4
Nun ja, einfach...
Wenn man Pech hat und das Datum so, auf diese Weise, 30 Tage vorstellen muss, dann dauert das schon eine ganze Weile und da die Krone nicht sehr griffig ist, wird es schnell fummelig. Ich finde das durchaus lästig aber was tut man nicht alles, wenn man diese, so schöne Uhr hat.Gruß Jens
bbhhh
Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!
Ähnliche Themen
-
Paris
Von honeystone im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 30Letzter Beitrag: 23.11.2008, 08:52 -
Clous de Paris
Von Mawal im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 17Letzter Beitrag: 23.04.2007, 11:01 -
Paris ...
Von Maga im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 91Letzter Beitrag: 17.05.2006, 21:34




Zitieren

Lesezeichen