Hallo liebes Forum,

Ich habe seit nem guten Jahr ne Datejust 1601 aus 1975 im Internet über ein Nachbarforum gekauft.

ich bin mir leider überhaupt nicht sicher in welche Ecke ich das posten soll, deshalb bitte ich um Verzeihung sollte es falsch hier sein.

Ich würde eigentlich nur mal gern die Einschätzung von euch Fachleuten zu ihr hören, wieviel schon runtergeschliffen etc.?!?

Außerdem finde ich es etwas seltsam, dass sie keinerlei Leuchtzeiger oder Indizes besitzt.. finde auch im Internet nichts darüber?!?

Ich frage definitiv nicht nach dem Wert oder ähnliches, ich will sie auch nicht verkaufen oder ähnliches, denn ich habe eine große Freude mit ihr.
Sollten solche Fragen irgendwie unpassend sein oder gegen Forenregeln verstoßen, einfach löschen.

Wieso ich noch nicht bei einem Konzi war? Tja das ist nicht so leicht hier leider

Ich hänge mal ein paar Fotos an, hoffe ihr könnt mir eine Einschätzung aus der Entfernung geben und vielleicht die Fragen zu
Runtergeschliffene Hörner und den Leuchtzeigern beantworten.

Ich bedanke mich auf jeden Fall schon im Vorhinein und entschuldige mich für die schlechten Fotos

Liebe Grüße

canvas7.jpgcanvas6.jpgcanvas4.jpgcanvas2.jpgcanvas.pngcanvas3.jpgcanvas5.jpg