Hallo zusammen,
ist ja lustig - hatte letzte Woche mein Auto in die Werkstatt gestellt und bin dann zu Fuß knapp über 45 Minuten zu meinem Schwager gelaufen, der mich dann nach einer kurzen flüssigen Stärkung nach Hause gefahren hat, sonst wäre ich nochmal gute 45 Unterwegs gewesen. Und genau da kam mir auch die Idee, dass so ein Scooter genau das richtige für solche Aktionen wäre. Und prompt poppt hier ein "alter" Beitrag mit neuen Infos auf. Und auch noch genau zu dem Scooter, den ich mir auch schon angeschaut habe. Den Ninebot G30 Max.
Ich könnte mit dem sogar in die Firma rollern und zurück. Laut ADAC soll der ja bis zu 46 Kilometer Reichweite haben. Ich bräuchte ca. 11 hin und 11 zurück. Allerdings ist der Radweg dorthin an vielen Stellen schon mit einem ungefederten Fahrrad eine Zumutung für die Bandscheiben und Gelenke. Von daher denke ich auch, dass ich mit diesen kleinen Rädern nicht glücklich werden könnte...
Gibts denn nichts mit größeren Rädern? Ansonsten sieht der Ninebot echt schick aus - würde mir gefallen!
Gruß Dietmar
Ergebnis 1 bis 20 von 95
Baum-Darstellung
-
19.04.2021, 09:27 #32PREMIUM MEMBER