Hier mal ein Foto von meiner, wenn evtl. auch leichtsinnigen, gefährlichen Lösung meines Problems:
Was Wasser und Seife nicht vermochten hat dieses Wunderding mit sagenhaften 3 W geschafft. Ich kann meine 228206 jetzt ohne juckende Hautreaktion tragen.
Wie schrieb schon Tobias:
Ich denke, mein Turboteil liegt sicherlich noch unterhalb der Wirkung von Bohneneintopf. Egal! geholfen hat es.
Auf jeden Fall möchte ich mich auch lobend über Rolex Deutschland äußern. Sie haben sich sofort, sehr freundlich, per E-Mail und später auch noch, ein Uhrmacher, telefonisch bei mir gemeldet.
Die Auskunft zum Ultraschallbad war allerdings auch: Niemals! Das Öl in den Lagern könnte rausgedrückt werden.
Da die Uhr aber sekundengenau, wie zuvor, läuft und es nur so ein Billigding mit 3 Watt war, wird wohl nichts passiert sein. Von einer Revision könne ich erstmal absehen. Trotzdem; wenn möglich, nicht wiederholen.
Summa summarum: Alles gut.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: Kontaktallergie 228206
Baum-Darstellung
-
06.07.2018, 21:10 #28
Abschlussbericht
Gruß Jens
bbhhh
Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!