Ergebnis 1 bis 2 von 2
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch

ROLEX Sky Dweller, Ref. 326934, LC100, ZB schwarz, „PTM“-PERFEKT!

Ich habe mich lange auf die Uhr gefreut, konnte endlich eine kaufen und musste dann nach sehr kurzer Zeit bereits feststellen, dass wir beide nicht zusammenpassen. Ein ähnliches Trauma erlebte ich schon mal: vor Jahren bei einer 116520....

Also darf sie wieder gehen.

Das Wesentliche steht schon im Betreff, hier die Eckdaten rund um die hier gegenständliche Uhr in aller Ausführlichkeit:

- original Rolex Sky Dweller, ref. 326934
    - Zifferblattfarbe schwarz
    - Kommt mir allem was der Händler dazu gegeben hat, also Pappschuber. Umkarton, grüne Box, Ledermäppchen, Zertifikat-Karte, Lünettenschutz, Hang-Tag Hologramm-Siegel, entnommene Ersatzglieder
    - Die Uhr ist eine Deutsche Auslieferung, LC100, gekauft in Ende 2017

Dass die Uhr wenig und nur sehr vorsichtig getragen wurde, sieht man ihr an. Den Zustand würde ich mit 9,95 von 10 bewerten. Jeder der von mir schon einmal eine Uhr gekauft oder gesehen hat, weiß wie kritisch ich diesbezüglich bin. Es gibt zwei sehr schwache Spuren auf der Schließe, die eine ist der kleine Strich rechts neben der Krone, die andere konnte mein iPhone nicht einfangen. Das ist ein zarter Swirl auf dem polierten Feld kurz unterhalb der Krone. Die Bilder habe ich heute alle selber gemacht, sie sind in keiner Weise bearbeitet.

Die Uhr ist selbstverständlioch technisch absolut in Ordnung, das Werk in seiner Funktion ein Traum! Es ist schön zu beobachten, wie der 24-Stunden-Kreis im Laufe des Tages wandert, das Datum ist per Schnellverstellung in beide (!) Richtungen korrigierbar, was durch die lange Gangreserve von irgendwas um die 70 Stunden wohl aber kaum benötigt werden wird. Es sind zwei Glieder fachmännisch entnommen worden, die selbstverständlich beiliegen (siehe Tütchen auf dem Foto).

Name:  1 - Sky-Paket.jpg
Hits: 1295
Größe:  49,9 KB

Name:  3 - oben.jpg
Hits: 1299
Größe:  59,9 KB

Name:  4 - links.jpg
Hits: 1303
Größe:  58,6 KB

Name:  5 - rechts.jpg
Hits: 1284
Größe:  52,0 KB

Name:  6 - Schließe.jpg
Hits: 1292
Größe:  44,1 KB

Name:  7 - vorn.jpg
Hits: 1301
Größe:  54,2 KB

Name:  8 - hinten.jpg
Hits: 1294
Größe:  56,6 KB

Name:  9 - Boden.jpg
Hits: 1284
Größe:  43,4 KB

Name:  2 - Paket groß.jpg
Hits: 1287
Größe:  48,1 KB

Der Preis für das schöne Komplett-Paket: 13.999,-€

Am liebsten wäre mir eine Abholung im Raum Nürnberg, den Kaffee oder ein Kaltgetränk gibt es dann von mir, ansonsten wird die Uhr versichert via INTEX versendet, der Preis dafür ist im Kaufpreis inkludiert. Einen ordentlichen Kaufvertrag gibt es selbstverständlich auch dazu.

Ich habe mal geschaut, soweit ich sehe ist mein Angebot die mit Abstand günstigste schwarze Sky Dweller die derzeit irgendwo angeboten wird. Ich habe selbst ebenfalls über Liste bezahlt, möchte verständlicherweise kein Minus machen, bestreite meinen Lebensunterhalt jedoch mit anderen Dingen, deshalb die meiner Meinung nach auch faire Bepreisung. Fragen gern per PN, alles weitere nach Erstkontakt dann telefonisch. Und es ist ein Verkauf von Privat an privat, nur der Vollständigkeit halber.
    Beste Grüße, Matthias
    Sky Dweller, Stahl, ZB schwarz, LC100

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Themenstarter
    Und schon reserviert für ein ganz sympathisches Mitglied!
    Beste Grüße, Matthias
    Sky Dweller, Stahl, ZB schwarz, LC100