Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 181
  1. #161
    Yacht-Master Avatar von semmi
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.806
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    semmi, ließt Du (noch) mit?
    Du als Memeber seit 2007..., warst Du Dir selbst unsicher, so dass Du über RLX Bestätigung brauchtest?
    Oder war das ggf nur "Show"? (um uns aus der Reserve zu locken)
    Frage deswegen, weil das echt erschreckend ist, dass Jemand das Teile für das Geld gekauft haben soll.
    Klarstellung
    ich habs sofort erkannt, aber mein Spezl wollte es nicht glauben!!
    Also Forum fragen, er hat auch da noch Zweifel gehabt, ist zum Uhrmacher, Uhr öffnen lassen.
    Resultat Plastikwerkhaltering mit billigem Chinawerk.

    Aber es gibt noch einen Teil2 den ich jetzt aber nicht schreibe, ich glaube 8 Seiten wegen diesem Rotz sollten reichen.
    Grüsse,
    Helmut

    Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

  2. #162
    Freccione Avatar von mask
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.774
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Ich glaub übrigens, dass die Story hinter der Uhr so echt ist wie die Uhr selbst.
    Danke Tobias, ich wollt’s nicht schreiben


    Grüße Dirk

  3. #163
    Yacht-Master Avatar von semmi
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.806
    Themenstarter
    So ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin seit 10 Jahren im Forum, meint Ihr ich stell sowas ein und verbrate meine Zeit ??

    Meinen Spezl kenn ich auch schon einige Jahre, der erzählt mir keinen Käse!

    Er war stolz eine Rolex zu so einem Preis gekauft zu haben, bis ich Ihm den Zahn gezogen habe.


    Aber jeder kann ja glauben was er will.

    Ich habe ja schon geschrieben, es gibt einen Teil 2, aber den spar ich mir , wenn ich so manche Kommentare lese.
    Grüsse,
    Helmut

    Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

  4. #164
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052
    Zweimal auf Teil 2 hinweisen und dann nicht schreiben, fände ich schade. Das Interesse (zumindest meins) an einer Aufklärung ist doch gegeben.

  5. #165
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.295
    +1 ...
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

  6. #166
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.670
    Ja, genau - Teil 2 spoilern und dann nicht bringen, wäre schade. Findet der übers Ohr gehauene den windigen Verkäufer? Wird Schadenersatz wegen arglistiger Täuschung fällig? Kommt der Freund schlussendlich an eine echte Rolex, die über jeden Zweifel erhaben ist?

    Fragen, auf die wir zu gern eine Antwort hätten.

  7. #167
    GMT-Master Avatar von kraut
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    um und bei Hamburg
    Beiträge
    615
    Ja, bitte. Teil 2, go for it!
    Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
    °lllllll°
    Viele Grüße, Dac

  8. #168
    Gesperrter User
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    720
    +1 will es auch lesen.

    glaube auch dass dein Kumpel wirklich geglaubt hat eine echte Krone gekauft zu haben. Solche Fälle gab es ja in verschiedenen Foren.

  9. #169
    Milgauss Avatar von jakko
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    259
    Juhuuuu Teil 2!!

    Wahrscheinlich wurde nur ausversehen die Replik rausgegeben. Jetzt wo dem Händler der Fehler aufgefallen ist, hat er sie als Ehrenmann direkt gegen das Original eingetauscht.

  10. #170
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.669
    ... oder er hat noch eine Vollgold-Daytona für 5k mitgenommen ...
    Robert

  11. #171
    Zum Teil 2 dieser Story.
    Der Freund vom Helmut besucht eine Uhrenbörse. Man schaut sich Uhren an kommt ins Gespräch. Schliesslich sagt irgendein Händler es gäbe auch gute Fakes. Neugierde ist geweckt.Warum 6000+ bezahlen wenn 1200 auch geht. Merkt doch keiner.
    Es kommt zum Kauf. Zuhause legt der Freund dem Helmut das Ding auf den Tisch. Helmut erkennt natürlich das Fake. Der Freund will es nicht wahrhaben . und so kann ein Schuh raus werden.
    Ich möchte mir einfach nicht vorstellen, dass es auf einer renommieren Uhrenbörse ( die ich besuche)zu ********ischen Fakesverkäufen kommt.

    Welche Uhrenbörse war das eigentlich.?

    Hat Helmut eigentlich erwähnt, dass die Uhr von einer Börse kam???? So vilee Beiträge ich blick nicht mehr durch.
    Geändert von Rolexplo (06.06.2018 um 09:58 Uhr)

  12. #172
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.148
    Wenn die Uhr von einem Händler auf der Börse verkauft wurde, ist dieser ja nicht ganz aus der Welt.
    Fakes habe ich auf diversen Börsen zur Genüge gesehen. Nur wurden diese auch so angeboten.



    Gruss. Ulf

  13. #173
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.384
    Ich frage mich ernsthaft, welche Erwartungshaltungen hier die sog. Moralapostel haben. Von wem es kommt und das bestimmte Kommentare nicht fehlen dürfen, war mir schon beim entdecken des Threads klar. Unglaublich mit welcher Impertinenz hier einige versuchen alle Mitglieder dieser Community zu erziehen.

    Hier kauft jemand eine Rolex Submariner für 1.200€ und glaubt an ein Schnäppchen.
    Mir kann niemand erzählen, dass man sich vor dem Kauf eines solchen Luxusgegenstandes nicht über den UVP und den Marktpreis informiert.
    Gerade, wenn man nicht beim Konzessionier vorstellig wird. Und wenn man es nicht macht, dann hat man anscheinend so viel Geld, das die 1.200€ doch prima als Lehrgeld oder Leergeld angelegt sind.

    Mitleid und Bedauern sind hier nicht möglich, zumindest nicht von mir. Und ich lasse mir das auch nicht vorschreiben, wie man sich hier bei bestimmten Situationen zu verhalten hat oder mir vorwerfen das ich zynisch bin.

    Und die immer wieder runtergebetete Floskel mit früher war alles besser hier. Wenn es nicht schön wäre, warum bist Du dann noch da Mythbuster ?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  14. #174
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Und die immer wieder runtergebetete Floskel mit früher war alles besser hier. Wenn es nicht schön wäre, warum bist Du dann noch da Mythbuster ?

    Ach, ich immer ja schon seltener da. Im Gegensatz zu früher schreibe ich nicht mehr täglich, sondern habe bereits immer wieder längere Pausen. Uhren stelle ich seit einem Jahr nicht mehr vor … und ich bin mittlerweile in der Tat an dem Punkt, dass ich meinen "Premium Member" Account auslaufen lasse und dann auch irgendwann ganz weg bin, keine Sorge … der "Moralapostel" stört nicht mehr lange …
    Geändert von ehemaliges mitglied (06.06.2018 um 10:03 Uhr)

  15. #175
    GMT-Master Avatar von uwer1100s
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Balkony City bei HD
    Beiträge
    554
    Teil 2!

    JETZT!

    Egal, was die Hater sagen...
    Das Forum sollte auch zum Aufklären sein. Auch ich habe vor dem ersten Kauf nach Aufklärung bezüglich Fakes gesucht...Habe hier unverständlicherweise nicht wirklich was gefunden!
    Es grüßt ...da Uwe!

  16. #176
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.757
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Ich glaub übrigens, dass die Story hinter der Uhr so echt ist wie die Uhr selbst.
    so in der Art war der Impuls für meine Frage in #136

    das hat semmi in #161 verneint und somit warten wir auf den angekündigten "Teil 2"
    Suche Orfina Porsche Design Lemania 70er

  17. #177
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Dieser Schrott und auch Hehlerware wird tonnenweise auf den grossen Börsen verkauft, aber sicher nicht öffentlich bei den Händlern mit einem Stand!

  18. #178
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    6.988
    Helmut, du bist 10 Jahre dabei, also weisst du, wie der Hase hier läuft und welche Kommentare zu erwarten sind.

    Dass dir niemand unterstellt, dass du uns hier veräppeln willst ist klar. Deinen Freund aber kennt hier niemand, dementsprechend fallen die Kommentare dann auch aus.

    Also entspann dich und wenn es noch etwas zur Erklärung des Ganzen nach zu berichten gibt, würden sich einige hier freuen, wenn du das machst

    .-- . .-. -.. .- ... .-.. .. . ... - .. ... - -.. --- --- ..-. ---... -....- -.--.-

  19. #179
    PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    ...irgendwann ganz weg bin, keine Sorge … der "Moralapostel" stört nicht mehr lange …
    Was ich persönlich extrem Schade finden würde!

    Besten Gruß aus HB,
    Kai

  20. #180
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.669
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, welche Erwartungshaltungen hier die sog. Moralapostel haben. Von wem es kommt und das bestimmte Kommentare nicht fehlen dürfen, war mir schon beim entdecken des Threads klar. Unglaublich mit welcher Impertinenz hier einige versuchen alle Mitglieder dieser Community zu erziehen.

    Hier kauft jemand eine Rolex Submariner für 1.200€ und glaubt an ein Schnäppchen.
    Mir kann niemand erzählen, dass man sich vor dem Kauf eines solchen Luxusgegenstandes nicht über den UVP und den Marktpreis informiert.
    Gerade, wenn man nicht beim Konzessionier vorstellig wird. Und wenn man es nicht macht, dann hat man anscheinend so viel Geld, das die 1.200€ doch prima als Lehrgeld oder Leergeld angelegt sind.

    Mitleid und Bedauern sind hier nicht möglich, zumindest nicht von mir. Und ich lasse mir das auch nicht vorschreiben, wie man sich hier bei bestimmten Situationen zu verhalten hat oder mir vorwerfen das ich zynisch bin.

    Und die immer wieder runtergebetete Floskel mit früher war alles besser hier. Wenn es nicht schön wäre, warum bist Du dann noch da Mythbuster ?

    Genau so!
    Robert

Ähnliche Themen

  1. [Andere] Habe eine Guinand gekauft
    Von MG964 im Forum Andere Marken
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:59
  2. Wie erkenne ich ob eine Rolex echt ist?
    Von sp16 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:54
  3. Wer hat eine Rotschrift gekauft?
    Von red_sub im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 11:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •