Ich denke schon, dass es möglich sein sollte unter Uhren-Fans Meinungen auch marken-übergreifend austauschen zu können:
Da ich eine Leidenschaft für mech. Uhren habe - äussere ich meine persönliche Meinung gerne.
Was erwartest Du bei bei dieser "Art" thread: konkret, der Art dieser Fragen-Stellung/Ausgangssituation denn?
Und ansonsten sollte man weiter solche threads einfach nicht eröffnen/zulassen...
Da es sich bei den Beiträgen um pers. Ansichten/Meinungen handelt, sehe ich hier kein Problem.
Ein wenig Kritikfähigkeit sollte jeder Uhren-Fan mitbringen, egal ob es um eine L&S, Patek, Rolex, F.P.Journe, etc. geht. Ich bspw. finde auch Uhren-Ref. von Patek nicht gelungen.
Da ich in meinem Leben generell ungern blind durch das Tal der Ahnungslosen wandere - bin ich an Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Kritik Anderer immer interessiert:
Falls jemand bspsw. meine Lieblings-Uhr kritisiert, so habe ich überhaupt kein Problem damit. Ganz im Gegenteil: mich interessiert die Kritik sogar.
Ich kaufe die Uhr ja eh für mich - und nicht für Andere - oder abhängig von deren Meinung.
Generell schadet es auch nie, Uhren Referenz-spezifisch und nicht Marken-spezifisch zu beurteilen.
Das menschliche Gehirn? Spass...die Kritik an der Neuroästhetik ist gross.
Natürlich gibt dies niemand vor Stefan! Nur ich persönlich empfinde diese Anordnung als unästethisch![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 270
Baum-Darstellung
-
03.06.2018, 17:19 #11