Seite 22 von 25 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 482
  1. #421
    Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    ....immer unterwegs
    Beiträge
    1.058
    Überraschungsgast bei der Lamborghini 60th Party in Hamburg











    Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird

    Gruß Jan


  2. #422
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.370
    Danke für die Bilder. Die AGA hinten gefällt mir
    Liebe Grüße, Sascha

  3. #423
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.860
    Den find ich echt scharf!

  4. #424
    Verstehe nicht, warum man zum Release keine gescheiten (carbon) Sportsitze rausgebracht hat .. passt so null zum neuen Innenraum.

  5. #425
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    975
    Mir gefällt die Kombi arg
    Alex

  6. #426
    Explorer Avatar von XELOR34
    Registriert seit
    19.04.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    188
    Hallo in die Runde,

    gibt es hier eigentlich URUS Besitzer ?

    Ich habe gestern den Nachfolger bestellt, der dann aber mit Hybrid kommen wird.

    Gibt es hier schon andere Member, die auch mit dem Gedanken spielen oder auch sich auch schon einmal auf die Liste setzen lassen haben?

    Optional habe ich mich auf die Liste setzen lassen, falls ein URUS Käufer vom aktuellen Modell noch abspringt, dann schlage ich zu.

    Ist ja noch schlimmer, als bei unseren Uhren......

    VG
    Stefan

  7. #427
    Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    ....immer unterwegs
    Beiträge
    1.058
    Glaube die user leon-muc und paco haben jeweils einen Urus in diesem Jahr bekommen. Und ja, es ist fast wie mit den Uhren
    Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird

    Gruß Jan


  8. #428
    Explorer Avatar von XELOR34
    Registriert seit
    19.04.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    188
    Danke Jan, vielleicht melden sie sich ja noch hier zu Wort!

    VG
    Stefan

  9. #429
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    978
    Ich habe den Performante und spiele nicht mit dem Gedanken auf den Hybrid umzusteigen ��
    Grüße

    Peter

  10. #430
    Explorer Avatar von XELOR34
    Registriert seit
    19.04.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Ich habe den Performante und spiele nicht mit dem Gedanken auf den Hybrid umzusteigen ��
    Hi Peter,

    das war klar und war auch gar nicht meine Frage, ich habe ja auch noch die Option offen, dass ich einen aktuellen bekomme, wenn ein Käufer noch abspringen sollte, falls nicht dann bekomme ich den Nachfolger!
    Mich würde halt die Alltagsfähigkeit, Wintertaugöichkeit, wichtige Sonderausstattungen, etc. interessieren!
    Ich habe gehört, dass die ersten 3 Inspektionen kostenfrei sind, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann?!
    Eigentlich hätte ich noch ein paar Fragen, aber das würde hier den Rahmen sprengen und wenn es für Dich i.O. Wäre kann ich Dir ja mal eine PM schicken oder mal anrufen!
    VG
    Stefan

  11. #431
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    24.002
    Frag gerne hier - dafür ist ein Forum doch da. Dann haben alle was davon
    “tschuldigt, Jungs!“

  12. #432
    Explorer Avatar von XELOR34
    Registriert seit
    19.04.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    188
    Ok Nico, dann nerve ich den Peter hier und stelle Ihn gerne folgende Fragen:

    - Wartezeit bei seinem Urus
    - Alltagstauglichkeit, z.B. im Winter, Parkhäusern, etc
    - wichtige Ausstattungen, die man bestellen sollten
    - ersten 3 Inspektionen kostenfrei, falls nicht 1 x pro Jahr, Kosten?
    - Verbrauch realistisch
    - Sound ? Echt oder durch Lautsprecher erzeugt?

    Ich würde mich über Deine Antworten sehr freuen, gerne auch nur stichpunktartig, das würde mir reichen.

    Im Voraus schon einmal lieben Dank dafür.

    VG
    Stefan

  13. #433
    GMT-Master Avatar von Jenson
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von XELOR34 Beitrag anzeigen
    - Alltagstauglichkeit, z.B. im Winter, Parkhäusern, etc
    - Verbrauch realistisch
    Zwar kein Urus hier, aber den Zwillingsbruder von Audi mit dem RSQ8 (den urus bin ich aber auch schon gefahren). Parkhäuser etc kein Problem, Winter auch nicht, zu 100% alltagstauglich

    Der Verbauch bei meinem steht jetzt bei knapp 35.000 km auf ca. 18l/100 bei selten bis nie sparsamer fahrweise ;-P

  14. #434
    Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    ....immer unterwegs
    Beiträge
    1.058
    Ich hatte den Urus lediglich für ein paar Tage als "Ersatzwagen" während mein Huracan zum Service war. Dazu konnte ich den Urus Performante im September ausgiebig auf dem Bilster Berg fahren. Verbrauch war 1-2l höher als beim Huracan, so wie bei Jens knapp 18l (auf dem Track natürlich mehr ). Parkhäuser kein Problem, die Alltagstauglichkeit als daily driver natürlich um Welten besser als der Huracan (wobei dieser bei uns auch nicht als daily gefahren wird). Meine Frau war so begeistert vom Urus, dass die Frage kam, warum wir so eine plattgedrückte Sardinenbüchse in Form des Huracan in der Garage stehen haben, und nicht dieses bequeme Stauraumwunder
    Der Sound ist echt und kommt aus der Akrapovic-AGA, je nach Fahrmodus dezent oder schön rotzig, so wie man einen V8 hören möchte
    Wo man überall die Haken setzen sollte kann ich dir nicht sagen, dazu habe ich mich noch nicht ausreichend mit dem Thema befasst. Ich erwische mich aber ab und zu dabei, auf mobile.de auch mal nach den Angeboten beim Urus zu schauen

    Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird

    Gruß Jan


  15. #435
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    978
    Hallo,

    also zunächst ist die Frage, ob Du den Urus S oder den Performante bevorzugst? Zu dem S kann ich nichts sagen, da ich den Wagen noch nie gefahren bin. Die Leistung ist mit 666 PS identisch. Die Ausstattung weicht aber schon ab. Das solltest Du Dir genau anschauen, ob sich der Aufpreis lohnt. Der Performante ist ein paar kg leichter und hat keine Luftfederung. Ich habe den Performante bestellt, da war noch nicht klar, dass es auch einen S geben wird; gewartet habe ich knapp 10 Monate. Ich bin mit dem Performante erst 4.000km gefahren. Und da ich kein Autofreak bin, kann ich Dir leider keinen fundierten Fahrbericht geben. Das Vorgängermodell bin ich knapp 2 Jahre gefahren (ca. 30.000km). Die beiden Inspektionen waren kostenfrei. Der Sound ist echt und so laut, dass mir der Wagen in Monaco bereits für 5 Tage beschlagnahmt wurde. Für Monaco wäre der Hybrid wohl tatsächlich besser
    Der Performante ist schon sehr gut ausgestattet. Ich habe noch Sichtcarbon bei der Motorhaube genommen, Sitze mit Massagefunktion, Alcantara Lenkrad und das Panorama Dach. Reifen habe ich 22 Zoll gewählt, würde aber eher 23 Zoll bestellen. Sieht optisch einfach besser aus. Was sich nicht lohnt ist die Ambientebeleuchtung. Verbrauch muss ich mal im Bordcomputer nachsehen; reiche ich nach. Ich werde den Wagen nur im Sommer fahren. Für den Winter habe ich eine G-Klasse. Tiefgaragen meide ich grundsätzlich, wenn es geht. Trotzdem finde ich, dass der Urus überraschend übersichtlich ist und sich auch recht entspannt fahren lässt. Die 360Grad Kamera ist perfekt. Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter. Bin, wie bereits geschrieben, kein Profi.
    Grüße

    Peter

  16. #436
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    978
    Anbei noch ein paar Fotos von meiner Konfiguration:

    IMG_7031.jpg

    IMG_7033.jpg

    IMG_7030.jpg

    IMG_7029.jpg
    Grüße

    Peter

  17. #437
    Explorer Avatar von XELOR34
    Registriert seit
    19.04.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    188
    Ihr seid echt spitze vielen vielen Dank für die ganzen Infos und Erfahrungswerte und dann stimmt das doch mit den kostenfreien ersten Inspektionen.

    So jetzt muss ich leider etwas warten und bis dahin meinen Macan GTS weiterfahren, der aber auch viel Spaß macht.

    VG
    Stefan

  18. #438
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.370
    Musst Du Dir Deine Autos jetzt selber kaufen Stefan?
    Beste Grüße, Thilo

  19. #439
    Zitat Zitat von XELOR34 Beitrag anzeigen
    Ok Nico, dann nerve ich den Peter hier und stelle Ihn gerne folgende Fragen:

    - Wartezeit bei seinem Urus
    - Alltagstauglichkeit, z.B. im Winter, Parkhäusern, etc
    - wichtige Ausstattungen, die man bestellen sollten
    - ersten 3 Inspektionen kostenfrei, falls nicht 1 x pro Jahr, Kosten?
    - Verbrauch realistisch
    - Sound ? Echt oder durch Lautsprecher erzeugt?

    Ich würde mich über Deine Antworten sehr freuen, gerne auch nur stichpunktartig, das würde mir reichen.

    Im Voraus schon einmal lieben Dank dafür.

    VG
    Stefan

    Habe den Performante jetzt ca. ein halbes Jahr und bin begeistert. Ich bin den S auch im direkten Vergleich gefahren. Der Performante ist deutlich näher am Sportwagengefühl .. für ein 2,3 Tonnen SUV liegt er wirklich super. Der S ist durch das Luftfahrwerk deutlich schwammiger und wirkt träger und weniger agil.


    - Wartezeit ist ja für jeden anders .. der nicht Hybrid wird nur noch bis Ende 2024 gebaut, wenn Du also einen S kriegst, wird er bis dahin wohl kommen.
    - Großes Auto, aber dank 360° Kamera und Hinterachslenkung absolut OK.
    - Das ist individuell, beim S Panoramadach und die Assistenzsystem-Pakete die Du brauchst
    - Ja, 3 Jahre ist alles inklusive außer Räderwechsel
    - Auch individuell, je nach Modus und Strecken .. bei 25+ Liter bin ich aber immer
    - Beim normalen Urus ist der Sound mMn zum Teil durch die Lautsprecher für den Innenraum, ich denke auch beim S und Performante. Es gibt hierfür eine eigene Sicherung mit der Bezeichnung "Active Sound System - Interior Acoustics", welche man entfernen kann.

  20. #440
    Explorer Avatar von XELOR34
    Registriert seit
    19.04.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    188
    Vielen Dank Leon MUC für diese interessanten Infos!

    Thilo ja , da im Vorruhestand und da verzichte ich auch gerne auf den Dienstwagen!!

    VG
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Lamborghini Kode Zero
    Von Muigaulwurf im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 22:16
  2. Lamborghini Soundsystem
    Von TheLupus im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 18:02
  3. Lamborghini Huracán
    Von wristory im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 11:59
  4. Lamborghini (Corrida de Lamborghini) und etwas Blancpain...
    Von Montreal im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:25
  5. Lamborghini Reventon
    Von Edmundo im Forum Off Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 16:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •