Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
...Sei jeher ist es ja Tradition, dass Rolls Royce diese legendären SUVs baut.....
So abwegig wie du es darstellst, ist es gar nicht. Rolls Royce hat schon vor 100 Jahren europäische Königsfamilien und indische Maharadschas mit Hunting Wagons und Shooting Brakes versorgt und war sicher eine der ersten Marken überhaupt, welche Luxus mit Utility verband. Und heutzutage spendiert Rolls Royce seinen Autos immerhin eigene Plattformen sowie Innenraumstrukturen und baut bespoke Luxusautos und keine verkappten Großserienkarren.

Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
...Bevor Lamborghini zu Audi gehört hat, waren das technisch die totalen Vollkatastrophen- Autos. Unzuverlässig, querdynamisch schwach, grausig verarbeitet und die Firma mehrmals pleite...
Du vermagst das mal wieder unnachahmlich übertrieben darzustellen, aber so ist das nicht korrekt. Autos wie der 350, Miura, Countach oder Diablo gehörten zu ihrer Zeit stets zu den besten und schnellsten Sportwagen der Welt. Klar, gab's auch Schwächen, vor allem in den 70/80er Jahren, aber mit denen hatten viele Autohersteller zu kämpfen. Ich zumindest sehe keine Audi 80 mehr auf der Straße. Zudem bewegten sich die Italiener in exotischen Gefilden, in die sich die Deutschen lange überhaupt nicht hinein trauten. Erstmals schuf BMW mit dem M1 etwas annähernd vergleichbares - und ließ den Prototyp bei Lamborghini entwickeln. Vor allem verströmen die echten Lambos etwas was sicher zu den wichtigsten Qualifikationen solcher Autos zählt: Emotion. Etwas was dem Urus vollkommen abgeht.