Rückblickend hatten wir das schon öfters, das man sich bei manchen Fragenden fragt, ob es in der Tat wirklich die Frage nach dem Rat ist oder die Frage nach einem Therapeuten....

Nun möchte ich aber nicht ungerecht und unfreundlich sein, da ja betont wurde, das du neu hier bist und vieleicht deswegen noch etwas verunsichert bist...tut nicht not

Nun kann ich verstehen, das wenn einer den ganzen lieben Tag als KFZ-Schrauber, seine Arme um irgenwelche Motoren legt und sie liebevoll repariert, das man da nicht unbedingt eine Uhr trägt....generell eine Uhr, egal welche Marke man da verunziert....

Ansonsten, wenn es der Job zulässt, tragen, tragen...

Wenn nicht, dann genügt es seine Rolex auch über die Krone aufzuziehen, denn verschleißen werden die Dichtungen irgendwann sowieso....

WD-Prüfung sowieso 1x jährlich...

Und wenn du dir den "Unterhalt" und die "Plege" nicht wirklich leisten kannst oder gar nicht leisten möchtest, dann rate ich von einer Rolex ab, denn auch wenn ich mir die Modells in der Herrenmode im neuen ANSON INSIDER JORNAL mit ihren Pan`s und Rolex bis Frank Muller so anschaue und das unendlich schnullig und scheiße zu der billigen Mode aussieht....sollte man Rolexuhren tragen und zwar am Handgelenk.

Gruß Andreas